OptimusPrime
Bääärenjude
Ich bringe mal einen anderen Keeper ins Spiel, Jens Lehman. Der hat doch gut gespielt. Seit wann ist Rensing ein Serbe?
aufm papier deutscher aber seine mutter ist serbin!
Ich bringe mal einen anderen Keeper ins Spiel, Jens Lehman. Der hat doch gut gespielt. Seit wann ist Rensing ein Serbe?
aufm papier deutscher aber seine mutter ist serbin!
Das ärgert dich
Ist doch gut, wenn Serbien weiterkommt
Wenn meinsteIst doch egal, sind spätestens eh im VF draußen, egal ob mit doer ohne Adler
Deutschland hatte nie Probleme mit der TW-Position, daher können sie Adler's Verlust sehr gut kompensieren. Ausserdem, Deutschland darf man nie abschreiben, dachte man 2008 auch, obwohl sie schlecht gespielt haben, kamen sie bis zum Finale. Vom Kader her würde man nicht unbedingt sagen, das Deutschland ein WM-Favorit sei, aber sie sind die Turniermannschaft schlechthin und für mich persönlich immer an jeder WM ein Favorit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen