wieso unterstützt ihr so einen der ned mal fürs eigene land kämpfen will ???
Informier dich mal lieber was er alles für das eigene Land macht und wie sehr es ihm wirklich am Herzen liegt.
versteh ich ned ... wenn ihm sein land soooo sehr am herzen liegt ... kämpft er unter adnan catic für bosnien und ned unter felix sturm für deutschland.
Ändert nichts daran das dies unehrenhaft ist einfach.Namen ändern damit sich das ein paar Fettsäcke die ehh keine ahnung vom Boxen haben und nur im Publikum sitzen um "gesehen" zu werden, sich das besser merken können.Wenn ich gut bin und weit komme,werden sich die Leute meinen Namen schon merken.Wer Stolz hat ändert nicht seinen Namen.Hier nochmal für euch:
Ist Felix Sturm dein richtiger Name?
„Nein, ich heiße eigentlich Adnan Katic. Aber wir haben einen Kampfnamen gesucht, den man sich gut merken kann, ich denke, das war ein guter Schachzug. Schauspieler, Sänger oder Rap-Stars haben ja auch Künstlernamen. Charlie Chaplin oder Marilyn Monroe haben für die Karriere ihre Namen geändert.“
- - - Aktualisiert - - -
Und hier einpaar andere Beispiele "Deutscher" Boxer welche dies auch taten:
Oleksig Mazikin alias Alex Mazikin
Adnan Catic alias Felix Sturm
Muamar Hukic alias Marco Huck
Alesia-Tamara Klimovic alias Alesia Graf
Hülya Sahin alias Julia Sahin
Syuzanna Kentikyan alias Susianna Kentikian
Avetik Abrahamyan alias Arthur Abraham
Machmoud Omeirat Charr alias Manuel Charr
Wie gesagt, nichts unnormales im Boxsport. Da geht es darum seinen Boxer zu vermarkten. Was glaubt ihr wieso jeder Boxer einen Boxpromoter hat, in den USA noch vielmehr als hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen