Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adnan Catic (Felix Sturm)

Grdelin

Handwerker
[h=1]Schwere Vorwürfe gegen Felix Sturm[/h] Box-Promoter Ahmet Öner erhebt schwere Vorwürfe gegen den ehemaligen Box-Weltmeister Felix Sturm. Öner behauptet, dass der Superchampion-Gürtel, den Felix Sturm 2010 vom Boxverband WBA angeblich wegen seiner "herausragenden Leistungen" erhielt, für 500.000 Euro gekauft worden sei, um die Karriere des Boxers zu retten.
 

SAmo_JoSip

Spitzen-Poster
Gegen Box-Weltmeister Felix Sturm und seinen Manager Roland Bebak wird staatsanwaltlich „wegen versuchter Anstiftung zu einem Tötungsdelikt“ ermittelt. Die beiden sollen geplant haben, Intimfeind Ahmet Öner durch einen Auftragskiller zu beseitigen.

Felix Sturm: Wollte er einen Killer für Ahmet Öner anheuern? Ich sollte erpresst werden? ? Staatsanwalt ermittelt | Sportmix | EXPRESS
Dem würde,fals es stimmen sollte, ehh niemand eine träne nachweinen. Verstehe gar nicht, wie man diesen Asi da überhaupt ernst nehmen kann.Dieser ganze rummel mit den möchtegerngangstern um das Boxgeschäft kann ich ehh nicht verstehen
 
Oben