Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adnan Catic: "Ich heisse lieber Felix Sturm, weil ... &

harte sache..
und dann wundern wir uns warum man kaum was hört von "jugo-berümtheiten"
entweder nennen sie sich auf einmal marco huck (muamer hukic) oder Mila Jovowitsch (milica jovovic) auf einmal wollen die nix mehr mit jugo zu tun haben, diese leute sollte man doch ale wegen hochverrat anzeiegn. schämen würde ich mich :(

Felix sturm.. nece njemu pomoci ni svabsko ime kad je on u dusi adnan catic.. BOSNJAK a ne nemac..
nema nista vise od nasih ljudi, propali svi ko Ku*** kroz poderane gace

harte sache..
und dann wundern wir uns warum man kaum was hört von "jugo-berümtheiten"
entweder nennen sie sich auf einmal marco huck (muamer hukic) oder Mila Jovowitsch (milica jovovic) auf einmal wollen die nix mehr mit jugo zu tun haben, diese leute sollte man doch ale wegen hochverrat anzeiegn. schämen würde ich mich :(

Felix sturm.. nece njemu pomoci ni svabsko ime kad je on u dusi adnan catic.. BOSNJAK a ne nemac..
nema nista vise od nasih ljudi, propali svi ko Ku*** kroz poderane gace
adnan hat oft gesagt das sein name adnan catic ist und felix sturm nur sein künstlername, z.b. bei kerner in der sendung.

das er mit BiH nichts zu tun haben möchte stimmt auch nicht, nach jedem kampf streckt er die BiH flagge hoch und bei seinem letzten kampf hatte er auch srebrenica aufgedruckt auf seinet boxhose. (der kampf fand am 11.07. statt)

und er hat vor nach BiH zu ziehen, zusammen mit seiner frau nach blagaj, wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:
Kozarčanin;1335754 schrieb:
adnan hat oft gesagt das sein name adnan catic ist und felix sturm nur sein künstlername, z.b. bei kerner in der sendung.

das er mit BiH nichts zu tun haben möchte stimmt auch nicht, nach jedem kampf streckt er die BiH flagge hoch und bei seinem letzten kampf hatte er auch srebrenica aufgedruckt auf seinet boxhose. (der kampf fand am 11.07. statt)

und er hat vor nach BiH zu ziehen, zusammen mit seiner frau nach blagaj, wenn ich mich nicht irre.

w41nn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kozarčanin;1335760 schrieb:
scheiße hab mich im datum vertippt.:mrgreen:

aber das macht er nach jedem kampf, die bh flagge in die kamera halten.:app:

Wollt ich eigentlich schreiben, aber ich wusste das du von selbst drauf kommst. :mrgreen: (hab dein Zitat bei mir editiert, keiner wirds mitbekommen. ^^ )

Jeder der glaubt Adnan sei kein Bosnier/Bosniake soll mal im Sommer nach Blagaj kommen, dort macht er fast jeden Sommer Urlaub. :rolleyes:

Tako i treba. :app:

Ich finde diesen Künstlernamen eigentlich überflüssig. Mann kann ja auch einen Künstlernamen annehmen und den richtigen Namen auf diese Weise ergänzen, aber ich hätte an seiner Stelle nicht den vollständigen Namen ersetzt. Ein Nachname wie Catic fällt in Deutschland nicht unbedingt als besonders exotisch auf, denn viele Deutsche haben selbst ähnlich klingende Namen. ;)
Aber ich verstehe seine Motive, er erklärt sie ja sehr schlüssig.

Dennoch wollen wir auch das Positive betrachten: er hätte es viel schlimmer treffen können, beispielsweise mit einem Künstlernamen wie "Alfred-Kunibert Horstmannskötter". :mrgreen:
"Felix Sturm" dagegen macht doch ordentlich was her.

Zurück
Oben