Hajduk Mijat Tomic
Gesperrt
hehehe

adnan hat oft gesagt das sein name adnan catic ist und felix sturm nur sein künstlername, z.b. bei kerner in der sendung.harte sache..
und dann wundern wir uns warum man kaum was hört von "jugo-berümtheiten"
entweder nennen sie sich auf einmal marco huck (muamer hukic) oder Mila Jovowitsch (milica jovovic) auf einmal wollen die nix mehr mit jugo zu tun haben, diese leute sollte man doch ale wegen hochverrat anzeiegn. schämen würde ich mich
Felix sturm.. nece njemu pomoci ni svabsko ime kad je on u dusi adnan catic.. BOSNJAK a ne nemac..
nema nista vise od nasih ljudi, propali svi ko Ku*** kroz poderane gace
Kozarčanin;1335754 schrieb:adnan hat oft gesagt das sein name adnan catic ist und felix sturm nur sein künstlername, z.b. bei kerner in der sendung.
das er mit BiH nichts zu tun haben möchte stimmt auch nicht, nach jedem kampf streckt er die BiH flagge hoch und bei seinem letzten kampf hatte er auch srebrenica aufgedruckt auf seinet boxhose. (der kampf fand am 11.07. statt)
und er hat vor nach BiH zu ziehen, zusammen mit seiner frau nach blagaj, wenn ich mich nicht irre.
scheiße hab mich im datum vertippt.
Kozarčanin;1335760 schrieb:scheiße hab mich im datum vertippt.
aber das macht er nach jedem kampf, die bh flagge in die kamera halten.![]()
Wenn er sich für seinen wahren Namen schämt, soll die Pussy erst gar nicht antreten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen