G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 12 Juli 2019 #31 frank3 schrieb: Ich finde die Immobilienhaie an der kroatischen Küste viel schlimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Geh mal nach Düsseldorf oder München, mal sehen wie toll du die findest
frank3 schrieb: Ich finde die Immobilienhaie an der kroatischen Küste viel schlimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Geh mal nach Düsseldorf oder München, mal sehen wie toll du die findest
M mirko Top-Poster 12 Juli 2019 #32 Ich habe neulich Haifleisch probiert. Es ist nicht toll wie andere Fischarten.
frank3 Ultra-Poster 12 Juli 2019 #33 Cobra schrieb: Geh mal nach Düsseldorf oder München, mal sehen wie toll du die findest Zum Vergrößern anklicken.... Die deutschen Immobilienmakler sind alles ehrenwerte Geschäftsleute...hüstel
Cobra schrieb: Geh mal nach Düsseldorf oder München, mal sehen wie toll du die findest Zum Vergrößern anklicken.... Die deutschen Immobilienmakler sind alles ehrenwerte Geschäftsleute...hüstel
frank3 Ultra-Poster 12 Juli 2019 #34 mirko schrieb: Ich habe neulich Haifleisch probiert. Es ist nicht toll wie andere Fischarten. Zum Vergrößern anklicken.... Haifischsteak ist okay. Gibts aber nicht oft.
mirko schrieb: Ich habe neulich Haifleisch probiert. Es ist nicht toll wie andere Fischarten. Zum Vergrößern anklicken.... Haifischsteak ist okay. Gibts aber nicht oft.
Nathaniel Vino 5 August 2019 #35 Jährlich werden etwa 5-10 Menschen durch Haiangriffe getötet, im Vergleich töten Menschen 70-100 Millionen Haie jährlich.
Jährlich werden etwa 5-10 Menschen durch Haiangriffe getötet, im Vergleich töten Menschen 70-100 Millionen Haie jährlich.