Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adrian Lulgjuraj & Bledar Sejko für Eurovision Song Contest Albanien

Haben wir jetz nicht von deinem Top Lied von Super-Star Adrian gesprochen, wo die Stimme verdreht wird? Oder spricht und singt er so?

- - - Aktualisiert - - -

Kopieren (inspirieren?) tut jeder Sänger auf dem Balkan. Gibt zig Beispiele durch den gesamten Balkan, also tut nicht so.

Kopieren (inspirieren?) tut jeder Sänger auf dem Balkan. Gibt zig Beispiele durch den gesamten Balkan, also tut nicht so.

inspirieren :lol:

Mal einen Song zu covern ist das eine, seine gesamte Karriere aber auf geklauten Liedern aufzubauen das andere.
Fast alle seiner Lieder wurden geklaut und die restlichen Lieder sind alte albanische Lieder die er covert
wie z.B. Hajredin Pasha. Hat er überhaupt ein Lied was er zuerst gesungen hat ? :lol:

einige geklauten Hits:

Sinan Hoxha - Alo Alo Ambulanca - YouTube

Sinan Hoxha - Mamin babin e mashtron - YouTube

Sinan Hoxha - Parfumi - YouTube

Sinan Hoxha - Me Fal - YouTube

Sinan Hoxha ft. Seldi Qalliu - Bjondina (Official 1080 HD Videoklipe) - YouTube

Sinan Hoxha - Mbret me ty jam - YouTube

Sinan Hoxha ft. Seldi Qalliu - Adrenalina (Official 1080 HD Videoklipe) - YouTube

Ich wette dieses neue Lied hat er auch von den Türken geklaut

Sinan Hoxha - Lock e zemer (HD Official) - YouTube

Ich sage nochmals, in Kosovo hast du genau gleiche Fälle. Bei viele Covern ist es sogar schwierig zu beweisen, aber du Musik Experte kannst ja Adrian Gaxha fragen :)

- - - Aktualisiert - - -

Lulgjuraj ist aus Ulqin, bald wirst du sagen, jaa der ist Gut. Solche Pseudotypen kennen wir gut.

Was hast du die ganze Zeit mit Adrian Gaxha hat er dir die Freundin ausgespannt ?
Kein Albanischer Sänger klaut soviel wie Sinan Hoxha zumindest kein erfolgreicher.
Sinan Hoxha verdient für einen kurzen Auftritt (2 Stunden) zwischen 6000 - 8000 €
er gehört zu den Bestverdienern im albanischen Musikgeschäft und da kann er sich
keine eigenen Lieder produzieren lassen ? Lächerlich.

Wieso soll ich Lulgjuraj später gut finden und was habe ich mit Ulqin am Hut ??

Was hast du die ganze Zeit mit Adrian Gaxha hat er dir die Freundin ausgespannt ?
Kein Albanischer Sänger klaut soviel wie Sinan Hoxha zumindest kein erfolgreicher.
Sinan Hoxha verdient für einen kurzen Auftritt (2 Stunden) zwischen 6000 - 8000 €
er gehört zu den Bestverdienern im albanischen Musikgeschäft und da kann er sich
keine eigenen Lieder produzieren lassen ? Lächerlich.

Wieso soll ich Lulgjuraj später gut finden und was habe ich mit Ulqin am Hut ??

Apdejt:

Laut nem Bericht von Klan Kosova (glaub ich) soll Sinan mit 20.000-22.000€ für eine Nacht den 2. Platz der meistbezahlten albanischen Sänger halten. Meda soll die Nummer 1. sein und soll in Kanada für eine Nacht 140.000$ kassiert haben.

@ Thema
Man erwartet mittlerweile nichts anderes. Jedes mal irgendwelche noname Sänger, von denen kaum einer gehört hat

Zurück
Oben