G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 22 Dezember 2021 #22 Indianer schrieb: das ist jetzt eine indianerin Zum Vergrößern anklicken.... Der Text ist auch einer Indianerin würdig…
Indianer schrieb: das ist jetzt eine indianerin Zum Vergrößern anklicken.... Der Text ist auch einer Indianerin würdig…
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 22 Dezember 2021 #23 Mammi schrieb: Der Text ist auch einer Indianerin würdig… Zum Vergrößern anklicken.... wie soll ich jetzt auf die schnelle albanisch lernen?
Mammi schrieb: Der Text ist auch einer Indianerin würdig… Zum Vergrößern anklicken.... wie soll ich jetzt auf die schnelle albanisch lernen?
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 23 Dezember 2021 #24 Indianer schrieb: wie soll ich jetzt auf die schnelle albanisch lernen? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt viele schwäbische-albanisch Kurse denk ich mal… Einfach anmelden und loslegen… Es lohnt sich..
Indianer schrieb: wie soll ich jetzt auf die schnelle albanisch lernen? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt viele schwäbische-albanisch Kurse denk ich mal… Einfach anmelden und loslegen… Es lohnt sich..
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 23 Dezember 2021 #25 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 24 Dezember 2021 #26 Frohe Weihnachten (bei Deutschen wird ja jetzt schon gewünscht) Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Frohe Weihnachten (bei Deutschen wird ja jetzt schon gewünscht) Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 25 Dezember 2021 #27 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschtes Mitglied 32834 Guest 25 Dezember 2021 #28 Mammi schrieb: Bin spät dran aber hier gibts ist das tägliche Törchen mit Indianers liebster Musik.. Happy Birthday nochmal… Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Hui, was das für schwere Kost? Was ist los mit dem Mann, dass er so schwermütig durchs Leben taummelt?
Mammi schrieb: Bin spät dran aber hier gibts ist das tägliche Törchen mit Indianers liebster Musik.. Happy Birthday nochmal… Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Hui, was das für schwere Kost? Was ist los mit dem Mann, dass er so schwermütig durchs Leben taummelt?
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 25 Dezember 2021 #29 Xx_playboy244_xX schrieb: Hui, was das für schwere Kost? Was ist los mit dem Mann, dass er so schwermütig durchs Leben taummelt? Zum Vergrößern anklicken.... Er vermisst seine Heimat in der Diaspora… Darum gehts im Lied..
Xx_playboy244_xX schrieb: Hui, was das für schwere Kost? Was ist los mit dem Mann, dass er so schwermütig durchs Leben taummelt? Zum Vergrößern anklicken.... Er vermisst seine Heimat in der Diaspora… Darum gehts im Lied..