Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adventskalender

Was denkst du über den Adventskalender?

• Umfrageteilnehmer
    13
jepp, genau, ich wollte unbedingt an diese Uni und mein Vater war auch total dafür, aber als ich plötzlich weg war meinte er "Hättest doch eigentlich auch an die Uni Münster oder Dortmund gehen können" ^^

ich hoffe du lernst auch schön brav und süchtelst nicht viel im bf-forum.

:D:D

seit letztem jahr, gibs zu ::lol:
voll lieb von deiner mama:love5:

jaaaa, totaaal....immer wenn ich das Paket kriege, ergreift mich so ein Heimweh, voll krass. Sie macht nie nur Süßigkeiten rein, sondern auch immer irgendwelche Kleinigkeiten, von denen ich beiläufig erwähne, dass ich sie gebrauchen könnte :love5:

Ich mach den für meine Kiddies immer selber. Ich find die gekauften so ... blöd halt. Da kommen dann auch -tagesformabhängig- nicht nur Süßigkeiten rein, sondern Kleinigkeiten, über die sie sich freuen und die nicht so schlecht für die Zähne sind.

also ich weiß nicht, ich hab ein ziemlich ambivalentes verhältnis zu adventskalendern. ich kenne viele nette und sympathische, aber ich hab auch schon schlechte erfahrungen mit denen gesammelt. letztendlich denke ich, man sollte nicht alle über einen kamm scheren.
jeder ist einzigartig, ok gut, es gibt auch ein paar aus der massenproduktion, aber who cares?

Also ich habe 2 Adventkalender erhalten.
Von außen voll nettes Layout. In kindlicher Vorfreude öffne
ich das erste Fenster. Und was finde ich:
Nur Werbung von irgendwelchen Firmen.
Gleich weggeworfen den Dreck :facepalm:

Zurück
Oben