Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Affen-Bordelle

jebo-joj-pas-majku.jpg

Die Praktizierung des Koitus und daraus resultierende, satisfiktiernde Libidopassion, vornehm mit einem Canis oder sonstigen fremdartigen Lebewesen, ist de jure im bestimmten Causus und je nach Situation legitim. Laut individuellen Aussagen diverser "Tierfans" können sogar amorische Relationen zwischen Mensch und Tier entstehen. Ich bitte jedoch um den Usus von Präzervativen!

Und was heißt das jetzt du Intelligenzbestie?
Hmm, keine Ahnung sagt du's mir:confundido:
Vielleicht bleibt den Männern nichts anderes übrig, als mit Affen du weißt schon.., weil man es im Islam vorzieht, die Frauen zu Hause einzusperren. Wer weiß..

Wie wäre es wenn du mal deine fresse hältst?Elender hetzer
Komm mal von deinem hohen Ross runter Kollege, das gehört zum Allgemeinwissen, deshalb wollte ich das erwähnt haben.:weise:

Hmm, keine Ahnung sagt du's mir:confundido:
Vielleicht bleibt den Männern nichts anderes übrig, als mit Affen du weißt schon.., weil man es im Islam vorzieht, die Frauen zu Hause einzusperren. Wer weiß..

Komm mal von deinem hohen Ross runter Kollege, das gehört zum Allgemeinwissen, deshalb wollte ich das erwähnt haben.:weise:

Ach ist das so? Sperrt man im Islam Frauen zu Hause ein? Und wenn du nach draußen gehst setzt du dir also ne Brille auf durch der du nichts siehst und flutschst durch die Gegend oder? Du kleiner Scheißer solltest vorsichtig sein mit dem was du hier von die gibst ansonsten wird dein Abenteuer hier schnell ein Ende nehmen.

Zurück
Oben