Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
somit hat man ihn schon verloren.....die Amis haben verloren....und die Deutschen sowieso.....genauso wie die Sowjets damals...

Mit Waffengewalt kann man diesen Konflikt nicht lösen...

Doch, aber die nötigen Methode würden die Hippies wieder auf die Straße bringen.

wenn man mit 500.000-700.000 statt 100.000 soldaten dort einmarschieren würde würrden die talibs keinen mucks von sich geben!

wenn man mit 500.000-700.000 statt 100.000 soldaten dort einmarschieren würde würrden die talibs keinen mucks von sich geben!

Weißt du wie die sowjetische Invasion ausgegangen ist?
Du weißt schon. Der Krieg da der bei Rambo 3 ist.
YouTube- Rambo-Blaues Licht

die sowjets haben verloren weil sie 100.000 schlecht ausgerüstete rekruten in einen unvorbereiteten krieg geschickt haben!

Da nützt kein Pudern und kein schminken.....sie haben verloren...ob 100000 oder was weiss ich...

So wenige Taliban haben die Russen und Amis zum Teufel gejagt(bzw. die Amis haben schon jemand anderes dahingeschickt)....dazu sag ich nur RESPEKT....

die Jungs müssen etwas drauf haben um die grössten Weltmächte die es je gab in die Wüste zu schicken...da könnt ihr noch so viele Ausreden suchen oder Sachen zusammenfantasieren etc.etc...

wer sagt die deutschen unterstützen nicht?! und wie die unterstützen:

0125-taliban-hartz4.jpg

Es nützt nichts da nochmehr Soldaten hinzuschicken, was da fehlt sind Polizeiausbilder, Ärzte, Schulen, Unis, Wasserversorgung, aber vorallem muss die korrupte Zentralregierung weg überhaupt muss mehr in das Nationbuilding investiert werden.

Und ich halte die Idee vom deutschen Verteidigungsminister, das man ein Talibanausteigerprogramm ins Leben rufen und finanzieren sollte für ausserordentlich sinnvoll.

Gruss

Sela

Zurück
Oben