Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afrika Cup 2010 in Angola

Tu dir selbst einen gefallen und lese dir nochmal den ganzen Dialog zwischen mir und Palladino durch, dann wenn du einen funken Hirn hättest kommst von alleine drauf dass du mich umsonst zitiert hast...
Willst mir jetzt sagen, dass dies hier keine Beleidigung Richtung Nigeria war? Natürlich, ist ja völlig normal und harmlos Scheiß Nigeria zu sagen bzw. zu schreiben, bravo majstore! :app::rolleyes:

Scheiß Nigeria, die Leistung war unter aller sau und dann kommen die trotzdem weiter...

Wie bitte? Zeig mir noch ein paar posts hier wo ich beleidige...

Es geht mich doch nur an dass man mit so einer scheissleistung das Halbfinale als Belohnung bekommt...

Seit heute hasse ich Nigeria
...

weil sie ein Spiel mit Glücjk gewonnen haben? :rolleyes:

da hat kroatien auch schon Partien gehabt, wo sie Glück hatten, beispiel EM Auftakt gegen Österreich

weil sie ein Spiel mit Glücjk gewonnen haben? :rolleyes:

da hat kroatien auch schon Partien gehabt, wo sie Glück hatten, beispiel EM Auftakt gegen Österreich
nöö, weil sie in letzter zeit, obwohl sie superspieler haben, vielleicht auch den stärksten afrikanischen kader haben von den spielern her und spielen so einen scheiss zusammen, den man sich als neutraler zuschauer nicht zumuten kann...

nöö, weil sie in letzter zeit, obwohl sie superspieler haben, vielleicht auch den stärksten afrikanischen kader haben von den spielern her und spielen so einen scheiss zusammen, den man sich als neutraler zuschauer nicht zumuten kann...

naja den stärksten Kader hat die Elfenbeinküste, aber dannach müsste entweder Nigeria oder Ägypten kommen, Ghana auch nciht zu unterschätzen

naja 3:0 Sieg im letzten Gruppenspiel, aber davor nur ein mageres 1:0, da ist schon was dran

Zurück
Oben