Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afrika Cup 2010 in Angola

Ghana soll gewinnen, dann kann ich mir die eifersüchtigen Sprüche von manchen albanern hier reinziehn wie ja serbien keine chance haben wird bei der WM gegen den afrikameister und so wirds dann umso schöner wenn serbien doch weiterkommt:rolleyes: oder serbien und ghana kommen weiter und deutschland darf sich nach 3 spielen auf den heimweg machen-das wär top.:D

Ghana soll gewinnen, dann kann ich mir die eifersüchtigen Sprüche von manchen albanern hier reinziehn wie ja serbien keine chance haben wird bei der WM gegen den afrikameister und so wirds dann umso schöner wenn serbien doch weiterkommt:rolleyes: oder serbien und ghana kommen weiter und deutschland darf sich nach 3 spielen auf den heimweg machen-das wär top.:D

hm?

Also der Auftakt gestern war ja der Hammer. 4-1 stand es kurz vor schluss für Angola, und am ende hieß es trotzdem 4-4.

Malawi führt zur Halbzeit 2-0 gegen Algerien...was mich auch überrascht.

also vorweg, der Afrika Cup ist immer bekannt für beste Unterhaltung und große Spiele, desweiteren sind nicht so viele Mannschaften taktisch geschult qwie europäische Teams (Ausnahme Ägypten, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria)

was für ein Auftkspiel, Angola führt nach 74. Minuten mit 4:0 gegen das hocheingeschätze Team von Mali mit Spielern wie Sissoko, Kanoute und Seydou Keita darf man denen einiges zutrauen finde ich, dann fällt das 1:4 alle dachten nur ein Ehrentreffer, doch dann schießt Kanoute das 2:4 und in der 88. das 3:4 für Mali

in der letzten Minute der nachspielzeit schafft Mali tatsächlich das unmögliche und schießt den Ausgleich. Die Frage die man sich srtellt, wie kann Angola so eine Führung noch vergeben? War es Hochmut nach der überraschend hohen Führung?

Angola ist aber auch viel schwächer als Mali, hätten sie nicht die zwei Elfer wären sie baden gegangen.

Juhuuuu Malawi führt gegen Algerien 3:0 :D

auch ein Team wie Angola darf man nicht unterschätzen, bei der WM haben die einige überrascht mit ihren Ergebnissen, vorallem das 0:0 gegen Mexiko bleibt mir gut in Errinerung ;)
Ihr bester Spieler ist ganz klar Manucho, sehr talentierter Stürmer

Zurück
Oben