Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afrika na Balkanu

SPQR schrieb:
Was wird den da gesagt?

In dem Artikel geht es darum, dass im Sandzak Frauen beschnitten werden. Dabei werden ihnen, so viel ich gehört habe, Klitoris und Schamlippen abgeschnitten.

Wie soll das gehen? So:

Wikipedia schrieb:
Als Werkzeuge werden (Spezial-)Messer, Rasierklingen, Scheren, Glasscherben oder auch Fingernägel benutzt. Oft werden mehrere Mädchen mit demselben Werkzeug verstümmelt. Um die Wunde zu verschließen, werden Akaziendornen, Bindfaden, Schafdarm, Pferdehaar, Bast oder Eisenringe verwendet. Substanzen wie Asche, Kräuter, kaltes Wasser, Pflanzensäfte, Blätter oder Wundpressen aus Zuckerrohr sollen die bei der Amputation der äußeren weiblichen Geschlechtsorgane meist auftretende starke Blutung stoppen. Die Verstümmelungen finden meistens unter unhygienischen Bedingungen außerhalb von Krankenhäusern statt. Die Betroffenen erhalten meistens keinerlei Narkose. Da der Genitalbereich mit vielen Nerven versorgt ist, führen Eingriffe ohne Narkose zu besonders starken Schmerzen, so dass die Mädchen oder Frauen von mehreren Erwachsenen gehalten werden müssen.

Quelle

Das ist doch bestialisch! Zum Kotzen! :puke:

Wer will schon mit so einer Frau dann hm hm.... Soweit ich weiss werden in Afrika die Scheiden komplett zugenäht, so dass der Mann dann mit seinem Lümmel da durchdringen muss, wobei die Fäden ausgerissen werden.... Ist doch mal voll abturn wenn man eine verstümmelte und blutende Mumu vor sich hat. :?

Wie sagte mal ein kroatischer Kollege von mir:

Meine Frage nachdem ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin, war:
'Wer hat denn die ganzen Afrikaner und die Chinesen in den Balkan geholt?'

Seine Antwort:
'Die Serben natürlich. Sklawen arbeiten halt gerne mit Sklaven zusammen'

Das erinnert mich an dieses Bild:

1135gi.jpg

Zurück
Oben