Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afrika na Balkanu

Balkan_Hass schrieb:
Wie sagte mal ein kroatischer Kollege von mir:

Meine Frage nachdem ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin, war:
'Wer hat denn die ganzen Afrikaner und die Chinesen in den Balkan geholt?'

Seine Antwort:
'Die Serben natürlich. Sklawen arbeiten halt gerne mit Sklaven zusammen'

Das erinnert mich an dieses Bild:

1135gi.jpg
Du bist so ein eckliges Stück Scheisse ich hoffe man schneidet dir deinen hässlichen, kleinen, verkommenen Schwanz ab du dreckiger Bastard. Hier geht es um arme Frauen die unendliche Schmerzen erleiden und deren ganzes Leben zerstört wird und du hässlicher Vogel kommst her und hetzt wieder rum. Hat dein Vater dir keine Manieren beigebracht wärend er dich in den Arsch fickte?

PS. Gibt ruhig ne Verwarnung ist mir scheiss egal.

fuck sind diese leute krank.
Wie kann man so etwas nur machen? Für solche leute müsste es die todesstrafe geben. Das ist das erste mal das ich höre das so was im sandzak gemacht wird. Unglaublich. Die ganzen sandzakleute die ich kenne machen so ein scheiß nicht. Ist das jetzt eine spezielle neue sekte oder was?

BalkanPrinceOne schrieb:
fuck sind diese leute krank.
Wie kann man so etwas nur machen? Für solche leute müsste es die todesstrafe geben. Das ist das erste mal das ich höre das so was im sandzak gemacht wird. Unglaublich. Die ganzen sandzakleute die ich kenne machen so ein scheiß nicht. Ist das jetzt eine spezielle neue sekte oder was?

Als Wahhabiten (bzw. auch Salafiyya) werden die Anhänger der Wahhabiya, einer konservativen und dogmatischen Richtung des sunnitischen Islams hanbalitischer Richtung bezeichnet. Diese Bewegung geht, wie der Name nahelegt, auf Muhammad ibn Abd al-Wahhab zurück. Die Wahhabiten betrachten Ibn Abd al-Wahhab jedoch nicht als Gründergestalt, sondern als wichtige Autorität in der Auslegung der ursprünglichen Lehre des Islam. Die Anhänger Ibn Abd al-Wahhabs nehmen für sich in Anspruch, die islamische Lehre authentisch zu vertreten. Die Ahl-i Hadîth genannte Gruppe steht den Wahhabiten nahe.

Der Wahhabismus/Salafismus lehnt den Sufismus und die islamische Philosophie (Ilm al-Kalam), die ihnen vom alten (heidnischen) Griechenland beeinflusst und damit als verunreinigt gilt, in jeder Form ab.

Die meisten Wahhabiten/Salafiten gibt es in Saudi-Arabien. Sie stellen dort mit 73% der Bevölkerung die größte religiöse Gruppe dar und ihre Lehre ist im wesentlichen Staatsreligion.

Siehe auch: Meinungsverschiedenheiten zwischen den Sunnitischen Madhhab und den Wahhabiten

quelle: wikpedia

Zurück
Oben