Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Einfach nur übel! :?
Montenegrin schrieb:dhääääääääääää uke: uke: :?
Momce-Crnogorce schrieb:Montenegrin schrieb:dhääääääääääää uke: uke: :?
und jetzt auf Montengrinisch.. 8)
Montenegrin schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Montenegrin schrieb:dhääääääääääää uke: uke: :?
und jetzt auf Montengrinisch.. 8)
Piiiiiiiiiiiiiiiiii
Du bist so ein eckliges Stück Scheisse ich hoffe man schneidet dir deinen hässlichen, kleinen, verkommenen Schwanz ab du dreckiger Bastard. Hier geht es um arme Frauen die unendliche Schmerzen erleiden und deren ganzes Leben zerstört wird und du hässlicher Vogel kommst her und hetzt wieder rum. Hat dein Vater dir keine Manieren beigebracht wärend er dich in den Arsch fickte?Balkan_Hass schrieb:Wie sagte mal ein kroatischer Kollege von mir:
Meine Frage nachdem ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin, war:
'Wer hat denn die ganzen Afrikaner und die Chinesen in den Balkan geholt?'
Seine Antwort:
'Die Serben natürlich. Sklawen arbeiten halt gerne mit Sklaven zusammen'
Das erinnert mich an dieses Bild:
BalkanPrinceOne schrieb:fuck sind diese leute krank.
Wie kann man so etwas nur machen? Für solche leute müsste es die todesstrafe geben. Das ist das erste mal das ich höre das so was im sandzak gemacht wird. Unglaublich. Die ganzen sandzakleute die ich kenne machen so ein scheiß nicht. Ist das jetzt eine spezielle neue sekte oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen