Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Aggressiv und Unberechenbar"

Caesarion

Defiance
Hola,

in meinem Umfeld gelte ich für manche, mir wichtigen, Personen als "unberechenbar" oder auch teilweise als zu aggressiv (in Form von anschreien, beleidigt sein, nicht ansprechbar sein).

Was sollte ich tun um diesen Ruf endlich mal loszuwerden? Ich gebe zu ich bin schnell beleidigt und sollte etwas mehr Geduld aufbringen, aber warum denken manche Leute dadurch dass ich irgendwie Unberechenbar seie? Also meine Aggressivität als Ursache für das Denken mancher Menschen ich seie "unberechenbar" ist... Was könnte ich da am besten tun?

PS: Hier geht es kein bisschen um Gewalt, sondern um ein Temprament von meiner Seite aus, doch wird mir vorgeworfen ich könnte Gewalt anwenden.

Ach ungezügeltes temprament also...

Das erste was man tun sollte ist mal einpaar tage zu chillen einfach mal entspannen... bei einem sogenannten "Anfall" sollte man am besten irgendetwas in der hand haben und drücken und aber versuchen zu reden ohne zu schreien! Denn durch das ruhige reden und dem drücken des gegenstandes in deiner hand, kann auch nur die hand sein, gleicht sich das aus...

Trage ein solches Kostüm und keiner wird mehr so über dich denken

1po.jpg

ein zeichen von unreife wenn man sich über jede kleinigkeit aufregt. da ich aber annehme, dass du nicht unreif bist....hmm, schwer zu sagen, du bist halt grieche, da passiert das halt schnell mit dem temperament:)

Ja hör mal, was willste da tun außer versuchen, ausgeglichener zu werden?
Ich hab selbst auch ne sehr aufbrausende Art, aber bei mir hat keiner Angst vor Gewalttätigkeit, wohl einfach, weil ich ne Frau bin. Diesen "Vorteil" hast du nich.
Du solltest einfach schauen, wann es sich lohnt, sich aufzuregen und wann nich (letzteres ist eh meistens der Fall). Wenn du das ablegen willst, musst du schon an dir arbeiten.

Ja hör mal, was willste da tun außer versuchen, ausgeglichener zu werden?
Ich hab selbst auch ne sehr aufbrausende Art, aber bei mir hat keiner Angst vor Gewalttätigkeit, wohl einfach, weil ich ne Frau bin. Diesen "Vorteil" hast du nich.
Du solltest einfach schauen, wann es sich lohnt, sich aufzuregen und wann nich (letzteres ist eh meistens der Fall). Wenn du das ablegen willst, musst du schon an dir arbeiten.

Ne gute Methode zur Hand wie das schnell gehen könnte?

Zurück
Oben