Würde eher schätzen Unsicherheit
Du fragst MICH, wie man ausgeglichener wird?
Pupsi, ich bin Temperament in Reinform
Das ist ne Sache, die kann man üben. du musst dazu vor allem erst denken und DANN handeln. Ist natürlich schwerer, als es sich anhört.
Scheiß auf das, was einige von dir sagen. Du weißt selbst am besten, ob du was an dir ändern solltest.
Ich möchte aber niemandem Angst einjagen
Wenn du versuchst, es im Leben jedem recht zu machen, wirst du nicht sehr alt werden. Benutze einfach deinen gesunden Menschenverstand. Gegen ein gesundes Temperament und ein bisschen Schreierei ist nichts einzuwenden. In einigen Situationen finde ich es (als Beobachter) sogar sehr gut.
Völlig normal in deinem Alter - bis zur 8. Klasse galt ich laut Zeugniskopf als zu temperamentvoll und jähzornig, besonders Mitschülerinnen im Sportunterricht gegenüber
Schreib dich nicht ab, schreib dich in einen Sportverein ein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen