Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Aggressiv und Unberechenbar"

Du fragst MICH, wie man ausgeglichener wird?
Pupsi, ich bin Temperament in Reinform :toothy2:
Das ist ne Sache, die kann man üben. du musst dazu vor allem erst denken und DANN handeln. Ist natürlich schwerer, als es sich anhört.

Persönlich ist das immer ein bisschen schwerer, aber hey... willst du mir sagen ich seie so blöd und würde das NIE tun? :(

Ich möchte aber niemandem Angst einjagen

Wenn du versuchst, es im Leben jedem recht zu machen, wirst du nicht sehr alt werden. Benutze einfach deinen gesunden Menschenverstand. Gegen ein gesundes Temperament und ein bisschen Schreierei ist nichts einzuwenden. In einigen Situationen finde ich es (als Beobachter) sogar sehr gut. :mrgreen:

Wenn du versuchst, es im Leben jedem recht zu machen, wirst du nicht sehr alt werden. Benutze einfach deinen gesunden Menschenverstand. Gegen ein gesundes Temperament und ein bisschen Schreierei ist nichts einzuwenden. In einigen Situationen finde ich es (als Beobachter) sogar sehr gut. :mrgreen:

Du hast recht, ich sollte drüber nachdenken und nicht einfach drauflosbrüllen, manchmal ist es angebracht, manchmal ist es einfach nur übertrieben, Danke :icon_smile:

Völlig normal in deinem Alter - bis zur 8. Klasse galt ich laut Zeugniskopf als zu temperamentvoll und jähzornig, besonders Mitschülerinnen im Sportunterricht gegenüber :)
Schreib dich nicht ab, schreib dich in einen Sportverein ein!

Völlig normal in deinem Alter - bis zur 8. Klasse galt ich laut Zeugniskopf als zu temperamentvoll und jähzornig, besonders Mitschülerinnen im Sportunterricht gegenüber :)
Schreib dich nicht ab, schreib dich in einen Sportverein ein!

Was mein Alter angeht, ich kenne eigentlich keinen anderen der damit ein Problem hat.

Zum Markierten: Mach ich schon, haha

Zurück
Oben