Hehe, die leben da in ihrer eigenen kleinen Welt. Das mit der byzantinischen Stundeneinteilung wußte ich nicht, sowas finde ich immer sehr interessant. Dass es bzgl der Klöster am Athos eine Tradition von ca 11 Jahrhunderten gibt, seit dem Hochmittelalter also, finde ich beeindruckend.
? versteh dich nichtWird das jetzt so ein thread wie der "Griechenland aufrustet" ? Ihr soltet zurueck ach gr ziehen und versuchen es zu verbessern.
:-({|=
ich werde mich bei diesem Thema nicht beteiligen (können),
da ich befangen bin, meine Meinung kennt ihr hierzu.
Aber als kleine Aufklärung folgendes:
Das Mönchtum ist keine christliche Errungenschaft, die Monachi (Mönche) bzw. die Idee des Mönchseins entwickelte sich schon in der griechischen Antike.
Wer hierzu eine UNI-Ausarbeitung haben möchte, auf deutsch, der schreibe mich bitte nichtöffentlich an.
Gruß
? versteh dich nicht
:-({|=Weisst du ich habe was von unserer "Auseinandersetzung" uber Religionsfragen gelernt. Und zwar deine Meinung zu respektieren ohne sie zu Teilen.
Ich bin orthodox trotzdem wuerd ich rakija mit dir trinken
hm aber ich versteh immer noch nicht ganz, in was für einen Zusammenhang du das mit diesem Thread bringst , sry bin bischen doofNaja in diesem genannten Thread haben so manch Diaspora griechen geheult wie schnell die turken uns platwalzen wurden. Sehr amuessanter Thread brigenz.
Dann sind wir beide doof.hm aber ich versteh immer noch nicht ganz, in was für einen Zusammenhang du das mit diesem Thread bringst , sry bin bischen doof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen