Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ahmet Kaya

• Ersteller Ersteller Carlito
  • Erstellt am Erstellt am
der typ hat sich als pkkler geoutet und du schwärmst von den?
sympatisiert du mit allen pkklern wenn sie gut singen?

mekani cennetmi olsun?
Allah belasini versin apocu ahmedonun.

Müzik milliyetçiliğinden etkilenenlerin kendi uydurmasından başka bir şey değildir bu senin Laflar. Ahmet kaya gerek kimliği, gerek eserleri ile kalitesini, tarzını her daim ortaya koymuş, başarılı bir isimdir. Ahmet Kaya´ya küfür edenlerin götünden element uydurup kendilerine kandirmak gibi bir şey olmalı sanırsam.

Kılıç Ali;2599995 schrieb:
Müzik milliyetçiliğinden etkilenenlerin kendi uydurmasından başka bir şey değildir bu senin Laflar. Ahmet kaya gerek kimliği, gerek eserleri ile kalitesini, tarzını her daim ortaya koymuş, başarılı bir isimdir. Ahmet Kaya´ya küfür edenlerin götünden element uydurup kendilerine kandirmak gibi bir şey olmalı sanırsam.

adam kendisi pkkya ve apoya sempati duydugunu resmen acikladi.
avrupadaki konserlerinde ne mal oldugunu gösterdi,sende kendini avutmaya devam et.:toofunny:

Kılıç Ali;2600001 schrieb:
Ahmet Kaya üzerine ses tanımam. Eğer Ahmet Kaya dinleyen herkez Pkk´lı oluyorsa. Ozaman işte ben Pkklıylım. YouTube - Ahmet Kaya-

yahu sen anlamakmi istemiyorsun?
ahmedo apoya ve pkkya sempati duydugunu avrupadaki konserlerinde söyledi.

sen hala gelmisin bu adami savunuyorsun.
Allah akil fikir versin

Barbaross, ich vermute wir haben beide unsere Standpunkte deutlich dargestellt. Abweichen wird wohl keiner davon.

Kılıç Ali;2600028 schrieb:
Barbaross, ich vermute wir haben beide unsere Standpunkte deutlich dargestellt. Abweichen wird wohl keiner davon.

Ja da hast du Recht,nur begreiffen kann ich es nicht.
Okay gut,du bist seit deiner Kindheit ein Fan von dem Mann.
Du weisst aber das dieser Mann der angeblich für den Zusammenhalt von Türken und Kurden war was er ja immer wieder betont hat.
Auch das er seine Sprache und Kultur pflegte und stolz darauf war ist verständlich.

Aber das er sich offen als apo und pkkler outete stört dich als PATRIOTISCHER TÜRKE nicht?????

Also ich hätte mich sofort von soeinem Heuchler distanziert wäre ich an deiner Stelle.

Ja da hast du Recht,nur begreiffen kann ich es nicht.
Okay gut,du bist seit deiner Kindheit ein Fan von dem Mann.
Du weisst aber das dieser Mann der angeblich für den Zusammenhalt von Türken und Kurden war was er ja immer wieder betont hat.
Auch das er seine Sprache und Kultur pflegte und stolz darauf war ist verständlich.

Aber das er sich offen als apo und pkkler outete stört dich als PATRIOTISCHER TÜRKE nicht?????

Also ich hätte mich sofort von soeinem Heuchler distanziert wäre ich an deiner Stelle.

Der Mann wurde von Schwuchteln wie Serdar Ortac mit Messern und Gabeln beworfen, weil er lediglich ein Lied in kurdisch singen wollte. Ausgerechnet eine Schwuchtel wie Serdar Ortac, der sein Soldatendienst nicht mal abgeleistet hat und sich in die Staaten absetzen wollte, posaunte vor lauter Kamera den stolzen Türken. Und hier zeigt er vor lauter Kamera, was er doch für ein Mann ohne Eier ist. YouTube - SERDAR ORTAC - AHMET KAYA -YA CATAL ATAN ELERIM KIRILSIN Man hat ihm vor paar Monaten 2 Zähne rausgeschlagen wegen diesem perfiden Vorfall mit Ahmet Kaya. In Mersin haben sie ihn in einer Kneipe krankenhausreif geprügelt wegen diesem Vorfall, soviel zu seinem "türkischen" Heldentum.

Zurück
Oben