Stop! Erstmal hat Thaci in einem Guerilla Krieg gegen die Serbische Armee und paramilitärs gekäpft, und die serbische Armee hat sich als ziel gesetzt alle zu vertreiben und zivile personen zu masakrieren um schreck und angst zu verbreiten.
Klar hat die UCK auch serben hingerichtet ich meine man ist ja im Krieg. Viele UCK kämpfer haben z.B. Ihre kopmplette Familien beerdigt da kann man ja nicht verlangen dass er sich an die "Regeln" hält. Aber eben auf das mass kommt es drauf an.
Und ich glaube dass die abspaltung kosovos erst der anfang ist es wird noch viel schlimmeres auf serbien zukommen ich versteh überhaupt nicht wieso die serben jetzt schon soviel wind machen. Das ist ja fast so als wenn man beim Zahnartzt ist und schon schreit bevor er angefangen hat zu arbeiten
Die serben haben viele schreckliche sachen begangen die man mit nicht vergleichen kann ausser mit den neonazis aber die haben diese fehler schon viele jahre vorher gemacht.
Man solte niemals mit allen nachbarn zoff haben.. sonst isoliert man sich selber.