Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aids: Nach 30 Jahren erstmals geheilt?

Nein, er meint wenn eine Krankenschwester sich z.B. beim Blutabnehmen sticht, ist sie direkt an der Quelle zur Therapie: dem Krankenhaus! Wenn sofort gehandelt wird und einem ein starker antiviraler Cocktail verabreicht wird, kann man Glück haben und das Virus setzt sich nicht in den Zellen fest. Die Betonung liegt auf "kann", denn es ist keine Garantie
!

Obwohl ohnehin bei Nadelstichverletzungen die Übertragungsquote sehr sehr gering ist!
 
Miltank Miltank

200px-Sugimori_241.png
 
Ist doch easy. Wer Sex mit einer Krankenschwester oder einem Krankenpfleger hat, wird - falls der Geschlechtsakt ungeschützt stattfindet - mit neuen Antikörpern bereichert, welche sich im Laufe der Zeit bei besagten Berufsgrupplern gebildet haben, versorgt. Diese bekämpfen das HI-Virus und verhindern somit auch den Ausbruch von AIDS.

Eine sehr geringe Anzahl von Menschen sind übrigens HIV-resistent. Das sind jene mit einer differenten Zellstruktur, das Chromosom "VO11-D3R-SH V4CH S1NN" mutiert hierbei speziell. Es ist angeboren.

Juhuuu, ich bin immun dagegen, ein hoch auf die Krankenschwestern :D
 
Echt?

Würdest du es darauf ankommen lassen?
Kannst du mir auch mal einen fundierten Beitrag zeigen der so eine Aussage bestätigt?

Auch das hier bitte

kommt es drauf an ob man es darauf ankommen lässt? es geht darum dass
die konzentration der hiv so gering ist bzw. dass gar keine mehr im blut sind.
und wenn das nicht stimmt dann geb ich dir die nummer meiner schule und du kannst
dich bei ihnen beschweren, herr besserwisser^^

achja das mit der krankenschwester.
es geht darum dass wenn sie sich stich mit einer nadel oder was zum teufel
auch immer, kann sie ein medikament oder keine ahnung was nehmen dass
die wahrscheinlichkeit für das überleben der viren sehr gering hält da vielleicht
noch keine zellen infiziert worden sind..

ps: wenn ich mich schon besser über hiv und aids informieren sollte dann bestimmt nicht
auf der seite, die ganze scheisse kenn ich schon.. gibt mir wenigstens fachliteratur..

- - - Aktualisiert - - -

Ist nicht das erste Mal. Da gibts einen Kerl der Aids hatte und an Leukämie erkrankt ist. Der ist nach seiner Heilung von der Leukämie auch nicht mehr krank, das HI Virus ist nicht mehr nachzuweisen. Soweit ich weis die einzigen beiden Fälle bisher.

Leider nur ein Tropfen auf dem heiße Stein

hmm dann erzähl mir mal bitteschön wie das passieren konnte, dass er plötzlich
frei von hiv viren war, und warum dass nicht auch durch medikamenten der fall sein kann. Oder
denkst du die Forschung ist so zurückgeblieben?
du hast genau so wenig ahnung über dieses thema wie ich, nehme ich an.^^
edit: nein ich lag falsch, ich habe mehr ahnung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch easy. Wer Sex mit einer Krankenschwester oder einem Krankenpfleger hat, wird - falls der Geschlechtsakt ungeschützt stattfindet - mit neuen Antikörpern bereichert, welche sich im Laufe der Zeit bei besagten Berufsgrupplern gebildet haben, versorgt. Diese bekämpfen das HI-Virus und verhindern somit auch den Ausbruch von AIDS.

Eine sehr geringe Anzahl von Menschen sind übrigens HIV-resistent. Das sind jene mit einer differenten Zellstruktur, das Chromosom "VO11-D3R-SH V4CH S1NN" mutiert hierbei speziell. Es ist angeboren.

bist du sicher? dann wäre es ja kein problem ein impfstoff gegen hiv herzustellen
oder die antikörper aus dem blut dieser leute zu entnehmen und dann anderen leuten zu verabreichern?

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du mir auch mal einen fundierten Beitrag zeigen der so eine Aussage bestätigt?

Auch das hier bitte

http://www.aidshilfe.de/sites/default/files/medinfo_80_HIV-und-Partnerschaft.pdf
ich habe etwa 5min dafür gebraucht um diese stelle zu finden, und könnte dir sicher noch mehr
quellen liefern...
seite 4: "Bei erfolgreicher medikamentöser Behandlung sinkt die Viruslast bis unter die
Nachweisgrenze und das Übertragungsrisiko ist dementsprechend sehr gering"

IN YOUR FACE!!

- - - Aktualisiert - - -


und der ist für dich:fresse:
714-epic-facepalm.jpg
 
http://www.aidshilfe.de/sites/default/files/medinfo_80_HIV-und-Partnerschaft.pdf
ich habe etwa 5min dafür gebraucht um diese stelle zu finden, und könnte dir sicher noch mehr
quellen liefern...
seite 4: "Bei erfolgreicher medikamentöser Behandlung sinkt die Viruslast bis unter die
Nachweisgrenze und das Übertragungsrisiko ist dementsprechend sehr gering"

IN YOUR FACE!!

-

:facepalm:
Das durch die medikamentöse Behandlung die Virenlast sinkt ist eine Sache, die andere ist aber das du schreibst das man in dem Fall wahrscheinlich nicht ansteckend ist, und das ist nichts anderes als russisches Roulette! Deine Aussage verharmlost das Ganze aber geraedzu

Und was deinen Käse von weiter oben angeht, informier dich einfach mal wer Timothy Ray Brown ist, dann wiest du wieso er geheilt werden konnte und eine Heilung mit Medikamenten bis heute leider nicht möglich ist
 
:facepalm:
Das durch die medikamentöse Behandlung die Virenlast sinkt ist eine Sache, die andere ist aber das du schreibst das man in dem Fall wahrscheinlich nicht ansteckend ist, und das ist nichts anderes als russisches Roulette! Deine Aussage verharmlost das Ganze aber geraedzu

Und was deinen Käse von weiter oben angeht, informier dich einfach mal wer Timothy Ray Brown ist, dann wiest du wieso er geheilt werden konnte und eine Heilung mit Medikamenten bis heute leider nicht möglich ist

Kannst du nicht lesen? "Das Übertragungsrisiko ist dementsprechen sehr gering" Ich habe nichts
verhamlost, das ist Fakt! Und auch habe ich nicht gesagt, dass ich das Rikiso eingehen würde, es
geht nur darum ob es so ist oder nicht.
Sieh der Wahrheit ins Gesicht. Ich hatte recht, du nicht und du hast dich blamiert!
 
einer neuer fall hat bekanntheit erlangt. ein Baby soll in amerika mit hiv geboren worden sein,
da die mutter hiv positiv ist. Das baby wurde direkt mit medikamenten behandelt und dem anschein
nach soll es nun geheilt sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben