Ana
Ultra-Poster
Das ist dann aber nicht mazedonisch.
Alles was ich in der Richtung mache wird automatisch zu Antep Ezmesi.
Es muss schon jemand aus Maze zubereiten.
Dann mache ich ab jetzt eine serbische Mercimek ...
Das ist dann aber nicht mazedonisch.
Alles was ich in der Richtung mache wird automatisch zu Antep Ezmesi.
Es muss schon jemand aus Maze zubereiten.
Dann mache ich ab jetzt eine serbische Mercimek ...
Ja mach doch
Und serbische Lahmacun hinterher.
Selbstgemachte ajvar hat keine Magie, den muss mama oder Tante gemacht haben, damit der schmeckt. Ihr versteht das einfach alle falsch
Mit extra Dönerfleisch ...
Dabei verteidigt ihr Türken hier vehement eure Gerichte und jetzt kommt so was ...
Dann macht man es nach dem Original mezedonischem Rezept... Mache ich ja auch und bin Serbin ...
- - - Aktualisiert - - -
Wenn ein "Kroate" über Ajvar philosophiert ...
Du musst dich schon selber anstrengen, die Tante ist ja nicht unsterblich
diese kulinarische Diskriminierung von Kroaten ist doch lächerlich Auch, wenn wir eine andere Küche haben, mögen wir trotzdem Ajvar und Cevapi
Wenn jemand Ajvar, der in Fabriken produziert wird als Genuss verkauft, dann stimmt da was mit der kulinarischen Expertise nicht ... Cevape könnt ihr auch nicht. Das einzige was Kroaten wirklich gut können ist Fisch & Meeresfrüchte, Kulen und Prsut...
Deswegen gibts die besten Cevapi in Split auch von einem Bosnier aus Sarajevo Und der Ajvar ist wirklich gut, ich habe ja auch eingeschränkt, dass er unter den Fertigprodukten, der einzig brauchbare ist. Irgendwann ist der Vorrat halt mal aufgebraucht und man weiß nicht, wie man ajvar macht und braucht aber Nachschub, weil man grillen will, also muss man sich irgendwie helfen. Echter schmeckt eben fruchtiger.
Wobei guter Ajvar auch extrem durch gutes Olivenöl gewinnt und das gibts eben in ex yu nur aus Istrien oder Dalmatien, bäm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen