eigentlich wollte ich antworten von vatrena hören aber egal pffffff
Manchmal muss man sich auch mit einer anderen zufrieden geben

Abgesehen davon diskutieren wir hier, und sollten keine persönlichen Fehden austragen, richtig?
eigentlich wollte ich antworten von vatrena hören aber egal pffffff
Manchmal muss man sich auch mit einer anderen zufrieden geben
Abgesehen davon diskutieren wir hier, und sollten keine persönlichen Fehden austragen, richtig?
Was meinst du wie der fürs Kosovo aussieht!
Serbien als Serbien ist multi -ethnischer als es das derzeitige Kosovo jemals unter eurer albanischen Mafiosführung je sein wird du Holzkopf!
Wie alt bist du um die die aktuelle Vergangenheit auch nur Ansatzweise beurteilen zu können?
Was weisst du denn über den Terror der Albaner über die Serben in den 70igern?
Weisst du auch du grosser Held, wieviele Albaner durch Tito und Enver nach dem 2. WK aus Albanien ins Kosovo kamen? Mindestens 200 000 Albaner!
Hat man dir auch erzählt wieviel Anti serbische Propaganda an den Unis Pristinas von albanischen Lehrern gegenüber Serben begannen wurde?
Hat man dir auch erzählt, wievielen geflüchteten Serben während des 2. WK die Rückreise ins Kosovo verwehrt blieb?
Hat man so viel Ehre besessen und dir auch das erzählt?
ja, ja oder ist dir das nicht klar?Hat der irgendetwas mit der Tatsache zu tun, dass serbische Polizisten albanische Kriegsverbrecher verhaftet haben?
ja, ja oder ist dir das nicht klar?
hej Titopickice waren das nicht deine serben die auf Titos grab gepisst und geschissen haben?Mein Gott was für einen Müll du erzählst, aber deine Argumentation ist wirklich Spitze
Auf diesem "Beweiß" kann man ja auch toll erkennen, dass es sich um einen Polizisten handelt, nicht wahr :roll:
PS: Das Bild trägt den Titel Sreb500_500.jpg, voll der Beweiß für die systematische Ermordung der Kosovo-Albaner![]()
Ne, dir in den Mundhej Titopickice waren das nicht deine serben die auf Titos grab gepisst und geschissen haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen