lol, und hier erwartest du eine ernste antwort?Darf man das als Muslim verwenden?
Darf man das als Muslim verwenden?
Hat damit nichts zu tun den das haben die Juden erfunden, darf man dies dann gebrauchen frag ich mich?Klar, weil die verwendeten natürlichen Nanopartikel (Lithium) mineralischen, und nicht schweinischen Ursprungs sind.
Wie hat den Mohammed sein Handy aufgeladen?Hat damit nichts zu tun den das haben die Juden erfunden, darf man dies dann gebrauchen frag ich mich?
Mohammed hat doch das auch nicht gemacht!
Braucht er nicht er hat eine Flatrate zu Allah!Wie hat den Mohammed sein Handy aufgeladen?
dann dürftest du auch keine andere geräte wir computer, tv benützen^^Hat damit nichts zu tun den das haben die Juden erfunden, darf man dies dann gebrauchen frag ich mich?
Mohammed hat doch das auch nicht gemacht!
Das musst du später vor allah rechtfertigen ob es dir wert wardann dürftest du auch keine andere geräte wir computer, tv benützen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen