Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Akte Konstantinopel und ihre folgen für die Weltordnung!!!!

• Ersteller Ersteller Dzek Danijels
  • Erstellt am Erstellt am
finde das die meisten katholiken viel zu wenig wissen über die verbrechen die ihre kirche begangen hat......
Es wissen überhaupt zu wenige, dass die Katholiken im 4. Kreuzzug das Oströmische Reich vernichteten, nicht 1453 die Muslime. Alles was nach 1204 kam, waren bestenfalls byzantinische Nachfolgestaaten, nicht das alte Reich.
Das sage ich ohne Gram, es ist schlicht historische Tatsache.

für den westen waren wir christen zweiter klasse....dabei vergessen diese undankbaren das wir ihnen 3 mal den arsch vor den arabern gerettet haben :mad:

wären wir diese 3 mal gefallen würdet ihr heute alle kopftücher tragen!!!

byzanz war lang genug das schutzschild europas.....und diese undankbaren haben uns verraten.....es war alles geplant bis aufs detail.....ziel des westens war es uns orthodoxe zu schwächen.....der papst dachte das der türke uns orthodoxe vernichten würde bzw islamisieren würde und er würde an der grenze des katholiken halt machen.......aber der türke machte den westen ein strich durch die rechnung und belagerte wien und somit den westen,oder wieso erklärt ihr euch das dann aufeinma der ganze westen gegen den türken mobilsiert hat udn davor nicht????wir sollteten vernichtet werden.....hab irgendwo auf wikipedia gelesen das der papst den mehmet sogar zu kaiser der griechen krönen wolle was er aber abgelehnt hat...soviel dazu das sie uns helfen wollten aber nicht "konnten"......

natürlich, alles was dem vatikan nicht in den kram passt muss beseitigt werden.......
ich finde es ein unding das eine kriminelle organisation, welche der vatikan für mich ist, über soviel geld verfügen kann und ihre anhänger das auch noch gutheißen........

Zurück
Oben