Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktien Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Das einzige in was ich investiere ist Gold. Beim investieren in Gold kann man eigentlich nichts falsch machen, da Gold immer knapper wird und der Preis steigen wird. So wie übrigens auch beim Öl.

Das einzige in was ich investiere ist Gold. Beim investieren in Gold kann man eigentlich nichts falsch machen, da Gold immer knapper wird und der Preis steigen wird. So wie übrigens auch beim Öl.

Gold ist kein garant.Ich erinnere dich an der phase der 80:)

Gold wird von der Notenbank in Frankfurt nur gehalten, um Konjunkturschwankungen durch restriktive Geldpolitik auszugleichen. Wenn es mal zu einer kleinen Deflation kommt und die Notenbank anfängt ihre Goldreserven zu verkaufen, kannste dir n Döner mit deinem Gold kaufen

aktueller Stand meiner 100000
CASPIAN OIL & GAS LTD Shares: (nicht vergessen die gehen bei mir unter Long !

0.10

1 Woche 0.00 8.41%
spacer.gif
4 Wochen 0.02 21.33%
spacer.gif
3 Monate 0.03 62.50%
spacer.gif
1 Jahr 0.05 133.33%

Gewinn bisher =
[SIZE=-1]+1310.80[/SIZE] Fr.[SIZE=-1](8.8%)

Ach ja die Fläche die Sie besitzen für Ölfindung ist nicht 4000 m2 sonder 24000 m2 war ein Tippfehler meinerseits!

[/SIZE]

Wievel hast du anfangs in die Aktie investert ?

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus was Aktien und so Wirtschaftsdings betrifft....

Würde es aber echt gerne verstehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus was Aktien und so Wirtschaftsdings betrifft....

Mit verstehen alleine ist es nicht getan. Auch wenn Du wissen solltest, wie man kauft und verkauft. Das Hauptproblem ist, niemand weiß

wann und was man Kaufen soll und dementsprechend wann man es wieder verkaufen soll.

Da hapert es!

Das einzige was du wirklich verstehen musst...ist die aktie deiner auswahl.
Ob du die philosophie der firma verstehen kannst oder nicht.
Beispiel.Coca cola aktie .Du kennst die firma......und das ist eine aktie...die langfristig aber langsam wächst.Du kannst ja das produkt nachvollziehen...und verstehen
Kommst du jetzt zb auf einer software aktie....und du hast keine ahnung was sie für ein potenzial hat.....dann lass lieber die finger davon.
Ich persönlich rate jeden...er sollte am anfang lieber mit Dax aktien.Sind zwar kein garant....aber das risiko ist um einiges geringer als ein hotstock der sehr spekulatib ist:)

Zurück
Oben