Das einzige in was ich investiere ist Gold. Beim investieren in Gold kann man eigentlich nichts falsch machen, da Gold immer knapper wird und der Preis steigen wird. So wie übrigens auch beim Öl.
Das einzige in was ich investiere ist Gold. Beim investieren in Gold kann man eigentlich nichts falsch machen, da Gold immer knapper wird und der Preis steigen wird. So wie übrigens auch beim Öl.
aktueller Stand meiner 100000
CASPIAN OIL & GAS LTD Shares: (nicht vergessen die gehen bei mir unter Long !
0.10
1 Woche 0.00 8.41%4 Wochen 0.02 21.33%3 Monate 0.03 62.50%1 Jahr 0.05 133.33%
Gewinn bisher = [SIZE=-1]+1310.80[/SIZE] Fr.[SIZE=-1](8.8%)
Ach ja die Fläche die Sie besitzen für Ölfindung ist nicht 4000 m2 sonder 24000 m2 war ein Tippfehler meinerseits!
[/SIZE]
Wievel hast du anfangs in die Aktie investert ?
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus was Aktien und so Wirtschaftsdings betrifft....
Würde es aber echt gerne verstehen!
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus was Aktien und so Wirtschaftsdings betrifft....
Würde es aber echt gerne verstehen!
Kannst du selber ausrechnen
Ich versteh das alles sowieso noch nicht bin grade noch am lernen. Ich weiss nicht was ich rechnen muss, deswegen frag ich ja auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen