Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktienempfehlungen

Kannst du noch andere Aktien empfehlungen, die derzeit gut performer?


Aktien die gut Ergebnisse erzielen gibt es viele von Amazon, AMD , Nvidia ,Meta usw

Besagte Kurse sind aber schon sehr hoch (also überbewertet) und es kann locker das passieren was mit Tesla passiert ist ( 6 monate knapp -30%)

Bin also kein Fan davon.


Ich würde eher die Bayer Aktien und Porsche im Blinkfeld behalten. Bayer hat extrem viel verloren in den letzten Monaten durch den Glyphosat Skandal , ein gute Chance um einzusteigen.

Und Porsche ist sehr unterbewertet




Oder auch ASML die meisten Analysten gehen von einem Kurs von über 1000€ aus
 
Ich habe etwa 25% von dem, was ich erwirtschaftet habe, wieder verloren. Im Grossen und Ganzen also immer noch stark positiv, aber das grosse Minus bei der Performance seit 2022 tut weh.
25% ist schon heftig. Ich steige im Zweifel immer lieber früher aus und lass lieber Geld liegen, als das erwitschaftete zu verlieren.
 
Kannst du noch andere Aktien empfehlungen, die derzeit gut performer?
Dieses Jahr Technologie Aktien in Verbindung mit KI, ich würde da eher googlen, anstatt hier nachzufragen.
Ich tu mich da schwer dir was zu empfehlen, bin kein Profi und ich denke die andren auch nicht. Es ist besser du beschäftigst dich selber damit und setzt dich mit dem Thema vorher gut auseinander, dann kannst du die Risiken auch besser eisnchätzen.

Die meisten sind schon sehr teuer. UberTechnologies z.B. ist im Vergleich recht günstig. Dafür Nvidia und Microsoft recht teuer, es kann sein, dass die bald wieder stark runtergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind alle Wolf of Wall Street....

Meanwhile...me be like...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben