Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktueller Stand für die Balkan-Staaten!

Dragan Mance

4,2 quattro 450 PS
Heute war ein toller Tag für mich jedenfalls mit dem tollen 5-0 Sieg
Ich wollte nurmal zusammenfassen wie es für die Balkaner steht

Fangen wir im Norden an jaja viele erwähnen sie gar nicht dennoch sind sie gut dabei noch und zwar Slowenien

Im letzten Spiel spielen sie gegen San Marino und sind somit ziemlich sicher in der Barrage auch zu loben ist die gute Abwehrleistung!

Dann bei Kroatien siehts düster aus Ukraine hat heute gewonnen und gegen Andorra wird die Ukraine kaum patzen, schade:(

Dann bei BiH die sind nun in der Barrage :) freut mich für sie dank Auswärtssieg bei Estland.

Bei Serbien auch gut beim 5-0 durch Rumänien Fix bei der WM

Montenegro gewinnt heute gegen Georgien dennoch keine Chance war aber schon vorher so.

F.Y.R.O.M. oder Mazedonien (Ansichtssache)

Albanien hatte spielfrei hat aber auch keine Chancen

Glückwunsch BiH
Glückwunsch Slowenien
GLÜCKWUNSCH SRBIJA :D

Mein Beileid Kroatien

Zuletzt bearbeitet:
Сербиан;1356610 schrieb:

Fangen wir im Norden an jaja viele erwähnen sie gar nicht dennoch sind sie gut dabei noch und zwar Slowenien

Im letzten Spiel spielen sie gegen San Marino und sind somit ziemlich sicher in der Barrage auch zu loben ist die gute Abwehrleistung!

Dann bei Kroatien siehts düster aus Ukraine hat heute gewonnen und gegen Andorra wird die Ukraine kaum patzen, schade:(

Dann bei BiH die sind nun in der Barrage :) freut mich für sie dank Auswärtssieg bei Estland.

Montenegro gewinnt heute gegen Georgien dennoch keine Chance war aber schon vorher so.

F.Y.R.O.M. oder auch Südserbien ist schon lange draussen.

Mach doch einfach einen Theard auf ohne dabei jemanden dumm anzumachen.... F.Y.R.O.M ist nicht Serbien oder Südserbien.

Edit: Schade nur für HR aber sonst ist es sehr gut. SLO wird erster oder zweiter, BIH ist sicher zweiter und Serbien ist sicher erster nach dem genialen Sieg!

Die Griechen haben glaube ich aus einem 1:2 Rückstand ein 5:2 gemacht :D Auch sehr gut!

Mach doch einfach einen Theard auf ohne dabei jemanden dumm anzumachen.... F.Y.R.O.M ist nicht Serbien oder Südserbien.

Ach du scheisse versteht denn keiner Spass

*Edit*

Sry hab die Griechen vergessen

Griechenland auch euch Glückwunsch toll gemacht

Und die Türken sind raus naja mein Beileid kann ich nicht sagen, da es mir nicht leid tut.

Сербиан;1356633 schrieb:
Ach du scheisse versteht denn keiner Spass

*Edit*

Sry hab die Griechen vergessen

Griechenland auch euch Glückwunsch toll gemacht

Und die Türken sind raus naja mein Beileid kann ich nicht sagen, da es mir nicht leid tut.

Mir kann es doch scheiss egal sein aber warte mal ab bis ein paar von "denen" on kommen, dann wirst du sehen was die davon halten .....

hahhahahahhahhaa :D

Сербиан;1356610 schrieb:

F.Y.R.O.M. oder auch Südserbien ist schon lange draussen.

Glückwunsch BiH
Glückwunsch Slowenien
GLÜCKWUNSCH SRBIJA :D

Mein Beileid Kroatien

Du Stück Scheisse von einem Roma-Jugovic. Für so etwas würde ich deinen grossen Quadratschädel samt der Wirbelsäule ausreissen du hässlicher quadratschädliger Stinker!!!

Da vi ebam Milosevska Propaganda da vi ebam!!!

Du Stück Scheisse von einem Roma-Jugovic. Für so etwas würde ich deinen grossen Quadratschädel samt der Wirbelsäule ausreissen du hässlicher quadratschädliger Stinker!!!

Da vi ebam Milosevska Propaganda da vi ebam!!!

Siehst du ich sagte dir doch, mir kann es egal sein aber es ist nicht Südserbien und jetzt siehst du was du davon hast .....

@Emir88

Ist mir Scheissegal

Serbien fährt zur WM und das ist die Hauptsache da können von mir aus so viele Türken wie nur möglich dumm kommen und es wär mir egal^^

Zurück
Oben