Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktueller Stand für die Balkan-Staaten!

Сербиан;1356610 schrieb:
Heute war ein toller Tag für mich jedenfalls mit dem tollen 5-0 Sieg
Ich wollte nurmal zusammenfassen wie es für die Balkaner steht

Fangen wir im Norden an jaja viele erwähnen sie gar nicht dennoch sind sie gut dabei noch und zwar Slowenien

Im letzten Spiel spielen sie gegen San Marino und sind somit ziemlich sicher in der Barrage auch zu loben ist die gute Abwehrleistung!

Dann bei Kroatien siehts düster aus Ukraine hat heute gewonnen und gegen Andorra wird die Ukraine kaum patzen, schade:(

Dann bei BiH die sind nun in der Barrage :) freut mich für sie dank Auswärtssieg bei Estland.

Bei Serbien auch gut beim 5-0 durch Rumänien Fix bei der WM

Montenegro gewinnt heute gegen Georgien dennoch keine Chance war aber schon vorher so.

F.Y.R.O.M. oder Mazedonien (Ansichtssache)

Albanien hatte spielfrei hat aber auch keine Chancen

Glückwunsch BiH
Glückwunsch Slowenien
GLÜCKWUNSCH SRBIJA :D

Mein Beileid Kroatien
Wo ist der Sinn und zweck dieses Threads?

Сербиан;1356656 schrieb:
Haha sagt der kleine Stinker der hier im Forum nach Aufmerksamkeit sucht.:hotsun:

Wer kam mal hier an und postete hilfe jemand will mich in der Schule schlagen.

Genial.

Teil nicht aus wenn du nicht einstecken kannst.

Mit 14 hat man andere Sorgen. ;)
Aber solange ich hier nicht wie verrückt "à la Südserbien" rumhetze muss ich mich nicht so schämen.

Da gibt es nichts zu entschuldigen!! So kannst du mir nicht davon kommen....Mit solcher Milosevic-Propaganda Scheisse müsste mir einer von euch auf der Strasse begegnen....da hilft dir kein milosevic und kein Karadzic mehr......:angry3::angry3::angry3:

Hast ja gesehen, das ich Ihn das schon gesagt habe .... aber reg dich nicht gleich so auf ..... Macht doch keinen Sinn

Сербиан;1356668 schrieb:
Haha was für Milosevic Propaganda
Milosevic ist ein Arschloch und ich führe keine Arschloch-Propaganda ;)

Milosevic nannte Makedonien "Südserbien", das meint er damit. Denkst du ich hätte dir sonst etwas gesagt?

Du Stück Scheisse von einem Roma-Jugovic. Für so etwas würde ich deinen grossen Quadratschädel samt der Wirbelsäule ausreissen du hässlicher quadratschädliger Stinker!!!

Da vi ebam Milosevska Propaganda da vi ebam!!!

Wow, wusste garnicht das du so ausrasten kannst. ^^

Also ich Gratuliere Serbien soviel Anstand habe ich um einem Balkanland seine Leistung zu würdigen.
Da Serbien in den letzten Jahren mit vielen Niederschlägen zu kämpfen hatte.
Aber jetzt sollte sich hier kein Serbe was daraus bilden!
Sondern nur sich darüber freuen.

Zurück
Oben