Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktueller Stand für die Balkan-Staaten!

Mit 14 hat man andere Sorgen. ;)
Aber solange ich hier nicht wie verrückt "à la Südserbien" rumhetze muss ich mich nicht so schämen.

Was wie verrückt wo den sonst? Lass dir Eier wachsen

Milosevic nannte Makedonien "Südserbien", das meint er damit. Denkst du ich hätte dir sonst etwas gesagt?

Achso danke für den Hinweis

@Dallas tut mir Leid
Ich habe halt Milosevics Propaganda nie verfolgt ;)

Meinte es eher als Witz zu den früheren Zeiten im Königreich Serbien etc.

Ich gratuliere ebenfalls Serbien, sie sind verdient erster und haben eine Klasse Qualifikation gespielt.

Milosevic nannte Makedonien "Südserbien", das meint er damit. Denkst du ich hätte dir sonst etwas gesagt?

Es geht ums Prinzip....Mazedonien und all seine Bürger leiden wegen solchen Parasiten jetzt schon 18 jahre lang.....18 verdammte Jahre in dennen unnötig die Bevölkerung leidet....

Und dann meint noch jemand damit Witze reissen zu können.......wobei doch ein Serbe Namens "MILOSEVIC" den halben Balkan zerstört hat und die ganzen Ethnien auseinandergerissen hat...ganz zu schweigen von den ganzen verübten Genoziden etc.etc.etc.etc.etc.etc.....

Da kann ich keinen Spass verstehen. PUNKT.

Zuletzt bearbeitet:
Сербиан;1356687 schrieb:
Was wie verrückt wo den sonst? Lass dir Eier wachsen

Achso danke für den Hinweis

@Dallas tut mir Leid
Ich habe halt Milosevics Propaganda nie verfolgt ;)

Meinte es eher als Witz zu den früheren Zeiten im Königreich Serbien etc
.

editier es und gut is.... Vergesst niemals wir waren ein Land ;)

Ich muss es mir immer von meinen Griechischen Kollegen anhören "Makedonien gibt es nicht, das sind Albaner, Roma und Türken " blablabla .... Jetzt kommt der mit Südserbien xD

So wie ich mir anhören muss, dass viele meinen Bosnier gebe es nicht etc.etc.etc....

Wobei ihr doch Nachfahren eines Alanischen und Bogumilischen Volkes seid und die eigentlichen Bosnier eben ihr Bosniaken seid...

Ich bin ein Mann der Wahrheit....und ich werde die Wahrheit suchen, finden und sie mit aller Härte verteidigen...!

Es geht ums Prinzip....Mazedonien und all seine Bürger leiden wegen solchen Parasiten jetzt schon 18 jahre lang.....18 verdammte Jahre in dennen unnötig die Bevölkerung leidet....

Und dann meint noch jemand damit Witze reissen zu können...und dann noch ein Serbe....wobei doch ein Serbe Namens "MILOSEVIC" den halben Balkan zerstört hat und die ganzen Ethnien auseinandergerissen hat...ganz zu schweigen von den ganzen verübten Genoziden etc.etc.etc.etc.etc.etc.....

Da kann ich keinen Spass verstehen. PUNKT.

Ich hab ja nichts anderes gesagt.

Ich muss mir doch den selben mist anhören "Bosnier sind Türken oder Bosnier sind Serben / Bosnien gab es nie" blablabla Von daher hab ich es Ihm gesagt auch wenn es mir egal sein könnte ....

Сербиан;1356694 schrieb:
Was willst du?

Hör auf mir Sachen zu unterstellen.

Hab ich den Albanern etwa nicht gratuliert als sie ein 0:0 gegen Portugal errangen?

Also:birdman:
hahahahahahha wie kann man bei einem 0:0 gratulieren. was gibst da zu gratuileren? das man das spiel ohne sich zu blamieren überlebt hat?

biost eigentlich ein volltrottel oder tust du nur so?

Zurück
Oben