E
Emir
Guest
Bos.Muslimen sind gross teil Serben und Kroaten. Frag eine alte Bos.Muslime, wenn er erlich ist er würde dir sagen was seine UR ur Gross Vater war. Viele Bos.Muslimen wissen noch heute von wo ihre familie stammt. Deine Bosnier hehe jetzt hast du alles gesagt, und du glaubst sie noch lol lol, sie ignorieren eure Ur gross Vater nationen. und wollte nicht zu geben. Ich offne einmal thema über Bos.Muslimen, und dann siehst du von wo sie stammen. Ein beispiel bekannte Bos.Muslimen, Alije Izetbegovic seine Vorfahren stammen aus Sabac, Serbien. Heutige Bos.Muslimische Politiker Sulejman Tihic seine vorfahren sind aus Uzice, Serbien, Mesa Selimovic Autor und Teatermann, seine Vorfahren stammen aus Hercegovina, er sollte ein Nobelpreis bekommen, aber hat leider nicht.
Emir-Nemanja Kusturica, sehr bekannte Welt-Filmregisseur, geboren in Sarajevo, er taufte im jahre 2005 zurück in Serbische orthodoxische Kirche. Früher war seine familien muslimisch, das sind beispiele, aber das sind nur kleine beispiele.
Immer schön deine Post zu lesen. Bei dir geht es um die Religion. Willst du jetzt sagen Bosnier gibt es nicht, das sind Serben oder Kroaten die sich einfach mal so Bosnier genannt haben xD ?
Junge dir kann niemand mehr helfen. Du bist einfach nur gestört. Selbst wenn ich Jude wäre, ich bin und bleibe Bosnier ......