Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktueller Stand für die Balkan-Staaten!

Bos.Muslimen sind gross teil Serben und Kroaten. Frag eine alte Bos.Muslime, wenn er erlich ist er würde dir sagen was seine UR ur Gross Vater war. Viele Bos.Muslimen wissen noch heute von wo ihre familie stammt. Deine Bosnier hehe jetzt hast du alles gesagt, und du glaubst sie noch lol lol, sie ignorieren eure Ur gross Vater nationen. und wollte nicht zu geben. Ich offne einmal thema über Bos.Muslimen, und dann siehst du von wo sie stammen. Ein beispiel bekannte Bos.Muslimen, Alije Izetbegovic seine Vorfahren stammen aus Sabac, Serbien. Heutige Bos.Muslimische Politiker Sulejman Tihic seine vorfahren sind aus Uzice, Serbien, Mesa Selimovic Autor und Teatermann, seine Vorfahren stammen aus Hercegovina, er sollte ein Nobelpreis bekommen, aber hat leider nicht.
Emir-Nemanja Kusturica, sehr bekannte Welt-Filmregisseur, geboren in Sarajevo, er taufte im jahre 2005 zurück in Serbische orthodoxische Kirche. Früher war seine familien muslimisch, das sind beispiele, aber das sind nur kleine beispiele.

Du kannst ja jetzt besser deutsch als früher

Сербиан;1356610 schrieb:
Heute war ein toller Tag für mich jedenfalls mit dem tollen 5-0 Sieg
Ich wollte nurmal zusammenfassen wie es für die Balkaner steht

Fangen wir im Norden an jaja viele erwähnen sie gar nicht dennoch sind sie gut dabei noch und zwar Slowenien

Im letzten Spiel spielen sie gegen San Marino und sind somit ziemlich sicher in der Barrage auch zu loben ist die gute Abwehrleistung!

Dann bei Kroatien siehts düster aus Ukraine hat heute gewonnen und gegen Andorra wird die Ukraine kaum patzen, schade:(

Dann bei BiH die sind nun in der Barrage :) freut mich für sie dank Auswärtssieg bei Estland.

Bei Serbien auch gut beim 5-0 durch Rumänien Fix bei der WM

Montenegro gewinnt heute gegen Georgien dennoch keine Chance war aber schon vorher so.

F.Y.R.O.M. oder Mazedonien (Ansichtssache)

Albanien hatte spielfrei hat aber auch keine Chancen

Glückwunsch BiH
Glückwunsch Slowenien
GLÜCKWUNSCH SRBIJA :D

Mein Beileid Kroatien

du hast vergessen montenegro bulgarien und griechenland zu erwähnen

Bos.Muslimen sind gross teil Serben und Kroaten. Frag eine alte Bos.Muslime, wenn er erlich ist er würde dir sagen was seine UR ur Gross Vater war. Viele Bos.Muslimen wissen noch heute von wo ihre familie stammt. Deine Bosnier hehe jetzt hast du alles gesagt, und du glaubst sie noch lol lol, sie ignorieren eure Ur gross Vater nationen. und wollte nicht zu geben. Ich offne einmal thema über Bos.Muslimen, und dann siehst du von wo sie stammen. Ein beispiel bekannte Bos.Muslimen, Alije Izetbegovic seine Vorfahren stammen aus Sabac, Serbien. Heutige Bos.Muslimische Politiker Sulejman Tihic seine vorfahren sind aus Uzice, Serbien, Mesa Selimovic Autor und Teatermann, seine Vorfahren stammen aus Hercegovina, er sollte ein Nobelpreis bekommen, aber hat leider nicht.
Emir-Nemanja Kusturica, sehr bekannte Welt-Filmregisseur, geboren in Sarajevo, er taufte im jahre 2005 zurück in Serbische orthodoxische Kirche. Früher war seine familien muslimisch, das sind beispiele, aber das sind nur kleine beispiele.

Was bist du den für einer kollege was meinst du wieviele serben zum Islam konvertieren.
Bosnier sind keine serben und Kroaten das ist dumme propaganda junge
die keiner mehr für ernst nimmt ausser solche milosevic anhänger wie du.
Nicht umsonst haben wir zig mal durch die Geschichte immer Krieg geführt
währen wir gleich gäbe es jede paar jahre Krieg.

YouTube - Prelazak na Islam Pravoslavca iz Bosne

YouTube - Tanja - Prelazak na islam

YouTube - Why The Serbian Woman Converted to Islam ?

hört ma auf in einem Sportthread über Politik und so, scheiß ma darauf, gratulliere allen Ländern, die sich qualifiziert haben und die, für die es nicht gereicht hat, macht euch nix drauß, Serbien musste die letzen Jahren viel Spott und Häme im Fußball ertragen und wir haben es gepackt.

jpeg-2mx11403-20091011-img_22656236.onlineBild.jpg

FTD.de | Feuerwerk in Belgrad: Serbien feiert WM-Teilnahme

Zurück
Oben