Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktueller Stand für die Balkan-Staaten!

Сербиан;1356687 schrieb:
Was wie verrückt wo den sonst? Lass dir Eier wachsen

Achso danke für den Hinweis

@Dallas tut mir Leid
Ich habe halt Milosevics Propaganda nie verfolgt ;)

Meinte es eher als Witz zu den früheren Zeiten im Königreich Serbien etc.

Entschuldigung nicht angenommen.
Ich werde dich in Zukunft genauer beobachten.

So wie ich mir anhören muss, dass viele meinen Bosnier gebe es nicht etc.etc.etc....

Wobei ihr doch Nachfahren eines Alanischen und Bogumilischen Volkes seid und die eigentlichen Bosnier eben ihr Bosniaken seid...

Ich bin ein Mann der Wahrheit....und ich werde die Wahrheit suchen, finden und sie mit aller Härte verteidigen...!

:confused: Wie kommst Du auf den Blödsinn und was sind Mazedonier?

hahahahahahha wie kann man bei einem 0:0 gratulieren. was gibst da zu gratuileren? das man das spiel ohne sich zu blamieren überlebt hat?

biost eigentlich ein volltrottel oder tust du nur so?

Was willst du den das war halt ein Achtungserfolg für die Albaner nicht jedes Teams schafft ein Unentschieden gegen Portugal.

Aber ja wenn man ignorrant sein will

Сербиан;1356704 schrieb:
Was willst du den das war halt ein Achtungserfolg für die Albaner nicht jedes Teams schafft ein Unentschieden gegen Portugal.

Aber ja wenn man ignorrant sein will
ah lass es gut sein , du willst nur provouzieren und den nichtqualifizierten Balkan Ländern einen reinwürgen, ist doch klar ..ziemmlich billig ist das,. zum glück sind nicht alle serben hier wie du und hängen das nicht an die Große Glöcke

ah lass es gut sein , du willst nur provouzieren und den nichtqualifizierten Balkan Ländern einen reinwürgen, ist doch klar ..ziemmlich billig ist das,. zum glück sind nicht alle serben hier wie du und hängen das nicht an die Große Glöcke

Weisst du wenn ich euch eins reinwürgen würde

würde ich einen Thread aufmachen oder so...

Ich wollte nur zusammenfassen.

Den Slowenien hatten viele gar nicht im Kopf

Aber ja was solls zum Glück sind nicht alle Albaner wie du

Du Stück Scheisse von einem Roma-Jugovic. Für so etwas würde ich deinen grossen Quadratschädel samt der Wirbelsäule ausreissen du hässlicher quadratschädliger Stinker!!!

Da vi ebam Milosevska Propaganda da vi ebam!!!

Ti se be Srbomanite? nisam verovao toj od tebe. Teba su drazi i sakas mnogu vise Albancite nego Srbite, vide se po tvoja komentare. Ja sakam Makedoncite kao moja braca, imam so familiju vo Skoplje i Kumanovo, ne samo Srbite fam, nego i Makedoncite. A i moja ex devojce je bila Makedonka vo Svajcarija. Du weisst es selber das heutigen Makedonien süd Serbien war. Fast alle alte jahrhunderte-Klöster in Makedonien sind von Serben erbaut und teliweisse von Bulgaren, lies mal geschichte, und noch was du solltest dich bedanke an Serben, wenn Serben nicht wären, du würdest heute unter Osmanische land leben. Erinnere dich an Kumanovska bitka.... znajes ti dobra, wieviel Serben haben leben gekostet wegen heutige Makedonien.. und jetzt beleidigst du serbische Volks. Du solltes respektieren deine Serbische Orthodoxische bruder.

So wie ich mir anhören muss, dass viele meinen Bosnier gebe es nicht etc.etc.etc....

Wobei ihr doch Nachfahren eines Alanischen und Bogumilischen Volkes seid und die eigentlichen Bosnier eben ihr Bosniaken seid...

Ich bin ein Mann der Wahrheit....und ich werde die Wahrheit suchen, finden und sie mit aller Härte verteidigen...!

Bos.Muslimen sind gross teil Serben und Kroaten. Frag eine alte Bos.Muslime, wenn er erlich ist er würde dir sagen was seine UR ur Gross Vater war. Viele Bos.Muslimen wissen noch heute von wo ihre familie stammt. Deine Bosnier hehe jetzt hast du alles gesagt, und du glaubst sie noch lol lol, sie ignorieren eure Ur gross Vater nationen. und wollte nicht zu geben. Ich offne einmal thema über Bos.Muslimen, und dann siehst du von wo sie stammen. Ein beispiel bekannte Bos.Muslimen, Alije Izetbegovic seine Vorfahren stammen aus Sabac, Serbien. Heutige Bos.Muslimische Politiker Sulejman Tihic seine vorfahren sind aus Uzice, Serbien, Mesa Selimovic Autor und Teatermann, seine Vorfahren stammen aus Hercegovina, er sollte ein Nobelpreis bekommen, aber hat leider nicht.
Emir-Nemanja Kusturica, sehr bekannte Welt-Filmregisseur, geboren in Sarajevo, er taufte im jahre 2005 zurück in Serbische orthodoxische Kirche. Früher war seine familien muslimisch, das sind beispiele, aber das sind nur kleine beispiele.

Zurück
Oben