Wie war das nochmals mit dem Thema Rasen, nichts kann passieren und erfahrene Fahrerin... ;-)hab bis silvester 2007 um 1h früh einen schönen schwarzen audi A3 mit sportausstattung gefahren!
seither latsche ich zu fuss...ne meine mama is so großzügig mir ihr auto zu überlassen bis alles mit der versicherung geregelt wird...wobei ich anscheinend nichts bekomme
und mein schönes auto is jetzt ein Blech-wüfel!
Wie war das nochmals mit dem Thema Rasen, nichts kann passieren und erfahrene Fahrerin... ;-)
Ja, dann sollte man ganz besonders vorsichtig fahren. ;-)diese nacht gab es mehr unfälle als je zu vor! man hat die hand vor augen nicht gesehn ..nicht mal ampeln hat man gesehn ..es war extrems nebelig ..man hat nicht mal die weissen markierungen auf der straße gesehn geschwiegedenn bäume!
Ja, dann sollte man ganz besonders vorsichtig fahren. ;-)
Schieben ist immer gut. Da bekommt man noch ein zusätzliches Jugo-Feeling. Für jeden Nostalgiker, ein Leckerbissenreicht ein 40ger nicht aus??? soll ich das auto schieben oder was???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen