Laleh Gesperrt 4 März 2009 #1 Hier ein Thread nur für dich!!! [smilie=kiss of lov: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!! ccasion4:ccasion4:ccasion4: ccasion4: :wav:[smilie=heart fill :[smilie=heart fill : [smilie=call me.gif]
Hier ein Thread nur für dich!!! [smilie=kiss of lov: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!! ccasion4:ccasion4:ccasion4: ccasion4: :wav:[smilie=heart fill :[smilie=heart fill : [smilie=call me.gif]
A absolut relativ Ultra-Poster 4 März 2009 #2 hallo ... auch wünsche dir alles nur erdenklich gute für dein geburtstag ... i bofsh 100 vjet !!! biba
hallo ... auch wünsche dir alles nur erdenklich gute für dein geburtstag ... i bofsh 100 vjet !!! biba
P Pray4Hope Guest 4 März 2009 #3 Von Herzen alles liebe und gute zum Geburtstag. Das Deine Pläne positiv in Erfüllung gehen!
B bonbon Guest 4 März 2009 #4 Urime Ditlindja... alles Gute für die Zukunft und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir!
Toni Maccaroni Модерат& 4 März 2009 #8 Alle Gute zum Geburtstag, liebe Nachbarin!
OptimusPrime Bääärenjude 4 März 2009 #9 wünsch dir alles gute zum geburtstag! mögen sich all deine wünsche erfüllen und das du noch viele glückliche jahre vor dir hast!
wünsch dir alles gute zum geburtstag! mögen sich all deine wünsche erfüllen und das du noch viele glückliche jahre vor dir hast!