Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al jazeera Balkan startet

und was wollen sie zeigen ? die fail pseudorepublik eulexia und wie sie nicht funktioniert wegen der eulex pacolli und thaci ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das anschauen, denn die staatl. Medien ob Kroatisch, Serbisch usw. beluegen uns ja schon Jahrelang

Der Arabische Ableger startet ein 18-stündiges Live Programm mit aktuellen Ereignissen aus den EX-Jugoslawischen Raum vorerst in Serbo Kroatischer Sprache
Breaking News sollen vom großen Bruder übernommen werden.
Regional Studios soll es in Belgrad,Podgorica,Skopje,Pristina und Istanbul geben.
Al Dzazira Balkan konzentriert sich schwerpunkt mäßig auf das aktuelle geschehen in ex-jugoslawien sowie in der Arabischen Welt.Abgerundet wird das Programm mit interessanten TV-Shows.

Der Nachrichten Sender setzt in der Balkanregion offenbar über 100 Korrespondenten ein die mit modernster Technik arbeiten.

Al Jazeera wurde 1998 bekannt als osama bin Laden den USA den Krieg erklärte.

Es ist derzeit unklar welchen Satellit genutzt werden soll es wird auf den Sesat 16° spekuliert.

Aljazeera Balkans - Coming Soon

Al-Jazeera erobert den Balkan

In Sarajevo will der arabische Fernsehsender Al-Jazeera ein neues Quartier aufschlagen. Der Sender könnte zum Marktführer in der Region avancieren. Medienexperten diskutieren, ob das gut oder schlecht ist für den Balkan.

Nachrichten nun auch in südslawischen Sprachen

Al-Jazeera erobert den Balkan | Fokus Südosteuropa | Deutsche Welle | 04.03.2011

Jetzt können sie dort ihre Propaganda verbreiten... wo soll das nur hinführen? :onlyamother:

Ne, sicher nicht. Nur weil der Name arabisch ist? haha :toothy10:

Unser Fernsehn (momentan) ist das größte Opferfernsehn was es gibt....

Al jazeera je Srbija.

Nee im ernst. Wieso ausgerechenet den Balkan?

Du willst Fuß fassen in Europa... wo fängst du an? Sollte noch möglichst günstig sein ... Balkan...

Wir haben schon nen Thread

2 oder 3

Ich werde mir das anschauen, denn die staatl. Medien ob Kroatisch, Serbisch usw. beluegen uns ja schon Jahrelang

schlauer Kroate ....

Wie die Lauchs hier bei jedem arabischen Wort an Al Qaida denken müssen. Ihr wisst schon, dass Al Jazeera ein Nachrichten-Sender ist und nicht ein Islamsender. Und noch dazu sogar ein sehr guter der international anerkannt ist und schon viele Preise für die unabhängige Berichterstattung in Kriesengebieten bekommen hat...aber langsam verstehe ich was los ist, euch stört das Al am Namen, deswegen kommt ihr auch nicht mit Al Banien klar....haha lustig..bisschen

Zurück
Oben