Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al-Kaida lobt Aufstände in Nordafrika

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
kann ich mir gut vorstellen, da kann man leichter ihre Zellen bilden und die Bevölkerung mit terroristische Ideen "Infizieren".

auf alle Fälle ist auch ein als Taktisch zu betrachten um etwaige "Mitarbeiter und Supporter" für sich zu gewinnen

Gerade wurde im libyschen Fernsehen ein junger Mann gezeigt, der offenbar vormals zu den Aufständischen gehörte und nun von Gaddafi in dessen Zelt wieder zum Guten bekehrt wurde.Gaddafi sprach lange und ruhig zu ihm, war aber selbst nicht im Bild.
Zu sehen waren nur der sympathische junge Mann und Gaddafis Zeltplane mit dem klassischen Muster aus Kamelen und schematischen Darstellungen des "General Peoples Congress".Danach sprach der junge Aufständische in die Kamera und schüttete sein Herz aus.Anschließend trat Gaddafi ins Bild und beide umarmten sich.

Den Irakischen oder Afghanischen Zivilisten ist es scheiss egal ob sie durch selbsmordanschläge oder durch US-soldaten getötet werden...

Und in meinen Augen ist G. Bush ein Kriegsverbrecher!

"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst."
sigpic10559_2.gif
Abraham Lincoln

Interessante Signatur. Passt irgendwie zum kosovo. Wer anderen (Serben) die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst (Kosovo Albaner).

Karte: grün sind Serben / weiss Albaner
Überraschen dass sowas von dir kommt ;)

Zurück
Oben