Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alba Kingz - Unsere Gegend / Video

...edhe ne fund ni porosi, jam shqiptar kuq e zi

nicht schlecht, herr specht

Bist du das etwa Aurora? :cool:

opppppppppppppppppppppp.jpg

Illmatic ist echt Top! Das waren damals (3P) richtig brutale Zeiten, als sie noch die Musikszene reißten! Heute rapt jeder zweite Hirni und meint er kann was! Wobei diese Alba-Schrimps auch nicht unbedingt schlecht sind (technisch gesehen und von der "Vermarktung, Video, etc.) aber das ist halt dieses typische Rap-Ding, weswegen Rap so kaputt ist!

Savas, Curse, Germany, Azad, Mr. L (alter Frankfurter Rapper), Afrob, Ferris MC bleiben tadenlos die 1!

du hast den besten vergessen
den gründer des deutschen rap
torch
HEIDELBERGGGG

YouTube- DJ Tomekk feat. Krs One, Torch, Mc Rene - Return of hip hop

Zuletzt bearbeitet:
Gott muss man alles wirklich bis ins kleine Detail formulieren wie Zürich, damit man nicht missverstanden wird?!
Mein Beitrag sollte wie so oft ironisch sein und Usern, die behaupten Albaner seinen in Bezug auf genetische Merkmalsausprägungen eine Sonderart, einen Denkzettel verpassen. Mir ist klar, dass es keine Stereotypen gibt! Das habe ich bereits öfters erwähnt. Nebenbei bemerkt finde ich es kindisch wie du Emir deinen Beitrag selbst feierst, ist er doch in Bezug auf meinen völlig überflüssig und fehl am Platz. Das Internet und Forum ist keine Arena, in der man sich gegenseitig mit tollen Sprüchen und Kontern überbieten muss.

Gott muss man alles wirklich bis ins kleine Detail formulieren wie Zürich, damit man nicht missverstanden wird?!
Mein Beitrag sollte wie so oft ironisch sein und Usern, die behaupten Albaner seinen in Bezug auf genetische Merkmalsausprägungen eine Sonderart, einen Denkzettel verpassen. Mir ist klar, dass es keine Stereotypen gibt! Das habe ich bereits öfters erwähnt. Nebenbei bemerkt finde ich es kindisch wie du Emir deinen Beitrag selbst feierst, ist er doch in Bezug auf meinen völlig überflüssig und fehl am Platz. Das Internet und Forum ist keine Arena, in der man sich gegenseitig mit tollen Sprüchen und Kontern überbieten muss.

No Comment :D

YouTube- NBG-MOST-WANTED exclusiv serbische gene

Zurück
Oben