G
Gast3013
Guest
Ich denke mal mit dem post wurde er in den Boden gerammt![]()
Ja, definitiv!
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
![laughing6 :laughing6: :laughing6:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/laughing7.gif)
Ich denke mal mit dem post wurde er in den Boden gerammt![]()
Featuring mich selbst motherfucker [smilie=to funny.gi:
Was heißt das...edhe ne fund ni porosi, jam shqiptar kuq e zi
nicht schlecht, herr specht
Illmatic ist echt Top! Das waren damals (3P) richtig brutale Zeiten, als sie noch die Musikszene reißten! Heute rapt jeder zweite Hirni und meint er kann was! Wobei diese Alba-Schrimps auch nicht unbedingt schlecht sind (technisch gesehen und von der "Vermarktung, Video, etc.) aber das ist halt dieses typische Rap-Ding, weswegen Rap so kaputt ist!
Savas, Curse, Germany, Azad, Mr. L (alter Frankfurter Rapper), Afrob, Ferris MC bleiben tadenlos die 1!
Featuring mich selbst motherfucker [smilie=to funny.gi:
Das hier is der Typ
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=qGVosjdK8wQ"]YouTube- Lubi und sein bmw[/URL]
Was heißt das
Bist du das etwa Aurora?
![]()
Gott muss man alles wirklich bis ins kleine Detail formulieren wie Zürich, damit man nicht missverstanden wird?!
Mein Beitrag sollte wie so oft ironisch sein und Usern, die behaupten Albaner seinen in Bezug auf genetische Merkmalsausprägungen eine Sonderart, einen Denkzettel verpassen. Mir ist klar, dass es keine Stereotypen gibt! Das habe ich bereits öfters erwähnt. Nebenbei bemerkt finde ich es kindisch wie du Emir deinen Beitrag selbst feierst, ist er doch in Bezug auf meinen völlig überflüssig und fehl am Platz. Das Internet und Forum ist keine Arena, in der man sich gegenseitig mit tollen Sprüchen und Kontern überbieten muss.
du hast den besten vergessen
den gründer des deutschen raps
torch
HEIDELBERGGGG
YouTube- DJ Tomekk feat. Krs One, Torch, Mc Rene - Return of hip hop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen