Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaMuslims-Feger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Balkanforum,
hiermit starte ich eine Unterschriftenaktion zum Balkanforumpräsenz-Verbot für AlbaMuslims. Nachdem mich viele User per PN darauf Aufmerksam gemacht haben, dass sie AlbaMuslims am Besten den Hirntod wünschen und ihn aus dem Forum verscheuchen wollen, jedoch aus Angst vor der Kosovo-Mafia, ihre Hände gefesselt sind, kam ich auf die Idee der Unterschriftenaktion. Damit AlbaMuslims sieht wie unbedeutend und unerwünscht er im Balkanforum ist, möchte ich eure Unterschriften sammeln, denn mehrafch hat dieser unterbelichtete User durch seine unqualifizierten und sinnlosen Beiträge bewiesen, dass er im unlogischem Denken den zweiten Platz belegt(Vorreiter ist Yunan). Zeigen wir diesem Dorftrottel, dass er gerne draußen bleiben darf und für seine eigene Sicherheit auch besser sollte. Wer mitmachen möchte schreibt einfach "SIGN".

lieber zehn albamuslims als dich showblabla.....hoffe du wirst verwarnt wegen mobbing eines users

Das ist ein Hetzthread ^^ ...hier sind doch alle willkommen...stand doch zumindest mal auf der startseite....

ich habe mit dem nichts am hut, somit ist es mir egal ob er hier bleibt oder nicht, ich lese seinen müll sowieso nie....habe auch nicht das verlangen danach...

Checkt ihr nicht das er Aufmerksamkeit sucht? Junge hol dir Ritalin, du bist peinlich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben