Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner aus Montenegro wollen Referendum!

wie ich bereits sagte
er versucht sich selbst anzulügen

Nein, wie gesagt.. ihr versucht euch selbst anzulügen. :D
Natürlich sind wir irgendwann mal vor vielen vielen Jahren zugewandert, genauso wie jeder Mensch irgendwo mal hingewandert ist. Der Ursprung der Menschen liegt im Kongo, also seid ihr auch nur zugewandert und beansprucht jetzt kongorianisches Gebiet, ihr Albaner mit Kongo-Wurzeln. ::lol:

Der erste Einwanderer in Europa war der Neandertaler, insofern sollte man sich überlegen, ob man wirklich zu den ersten Europäern gehört.

Alle Nationen sind eh vermischt. Illyrer, Slawen, und auch andere sind als genetische Urvölker bei allen Balkannationen nachweisbar.
Aber die kulturellen Erbschaftslinien haben die heutigen politischen Völker gebildet, das ist auch in Ordnung. Aber mann kann davon keine "nationalen" Gebietsansprüche ableiten- weil jeder mehr als eine Abstammungslinie hat.

Nein, wie gesagt.. ihr versucht euch selbst anzulügen. :D
Natürlich sind wir irgendwann mal vor vielen vielen Jahren zugewandert, genauso wie jeder Mensch irgendwo mal hingewandert ist. Der Ursprung der Menschen liegt im Kongo, also seid ihr auch nur zugewandert und beansprucht jetzt kongorianisches Gebiet, ihr Albaner mit Kongo-Wurzeln. ::lol:

ich meinte damit alteingesessen
ist auch egal ich will mich nicht deswegen jetzt weiterstreiten
ihr lebt dort alle in frieden zusammen das reicht

Und? Heute leben nurnoch 5% Albaner in Montenegro. Damals war auch fast ganz Europa, teile Afrikas und Asiens römisch. Wollen die Itakas jetzt alles Land für sich? Damals war fast genauso viel auch osmanisch. Wollen die Türken jetzt alles? Wollen die Mongolen die halbe Welt so wie damals? Lasst es gut sein, diese Städte/Dörfer sind heute montenegrinisch.

Der Vergleich zwischen Rom und Albaner passt irgendwie nicht...

Die einen haben diese Länder damals erobert und wieder verloren...

Die anderen sind ansässige die erobert wurden....ich hoffe du merkst den unterschied....

Montenegro ist als Land eigentlich ganz sympathisch....
Viele Familienclans in Kosova haben ihren Ursprung in Monte...

Zurück
Oben