Muratoğlu
Asadullah
ich komme auch aus montenegro und da wo ich herkomme gabs keine grossen probleme you know![]()
Ich weiß das es so ist.

ich komme auch aus montenegro und da wo ich herkomme gabs keine grossen probleme you know![]()
Ulcin ist klein.. Nur in der Saison sieht es groß aus..Ich weiß das es so ist.Komisch ist nur, dass auf der Karte keine Montis in Ulcinj gezeigt werden. Allein meine Familie da unten stellt mindesten 20% von Ulcinjs Einwohnern.
![]()
Ulcin ist klein.. Nur in der Saison sieht es groß aus..
Wikipedia alta..Ich weiß, für Montenegro sind 30.000 aber garnicht schlecht. Und es gibt genug Montis die dort leben, warum sind die nicht auf der Karte?![]()
ich hasse bar vom tiefsten herzen.. ich hasse bar..ich komme aus bar und da war alles okay...Und z.b als kosova unabhängig wurde da haben montes mit anderen albaner gefeiert z.b![]()
Wolltest Du nicht längst im Bett sein und von der Autonomie oder Deinen Klausuren träumen?In CG gibts keine probleme zwischen albanern und montenegrinern..
das einzige problem das kommt is jetz sandzak, da milo 2006 unterschrieben hat das sandzak eine autonomie bekommt..
aber von problemem mit albanern und CG`s hab ich nie gehört..
Nein, er meint die Stadt "Bar", nicht die drittklassigen Kneipen, in denen Du Dich rumtreibst... :banghead:Wikipedia alta..
Dort kann sogar ich ne karte basteln und CG aussehn lassen als wär sie rein österreichisch..
also fick auf die karte, wir wissen doch eh wie es aussieht
ich hasse bar vom tiefsten herzen.. ich hasse bar..
dort hab ich auf die fresse bekommen![]()
von der autnonomie muss ich nicht träumen mein lieber, die kommt schonWolltest Du nicht längst im Bett sein und von der Autonomie oder Deinen Klausuren träumen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen