Stimmt doch ? , oder etwa nicht , Bulgare?αρτεmi;1551955 schrieb:und schon wieder bulgare.. bist echt n janz dufter typ, mensch
Stimmt doch ? , oder etwa nicht , Bulgare?αρτεmi;1551955 schrieb:und schon wieder bulgare.. bist echt n janz dufter typ, mensch
amo shumica e katunarve jan ra ne prishtin.seit dem viele Decanas nach Peja gesiedelt sind, schon
es gibt aber auch Ferizaj und Gjilan...die haben auch faustdick hinter den Ohren
seit dem viele Decanas nach Peja gesiedelt sind, schon
es gibt aber auch Ferizaj und Gjilan...die haben auch faustdick hinter den Ohren
ich enstamme keinem asiatischen turk-volk, tut mir leidStimmt doch ? , oder etwa nicht , Bulgare?
Stimmt du bist einfach nur ein echter Mazedoneαρτεmi;1551996 schrieb:ich enstamme keinem asiatischen turk-volk, tut mir leid
echter, reinrassiger mazedone bin ich auch nichtStimmt du bist einfach nur ein echter Mazedone
Den Adlerssöhnen sind Flügel gewachsen :rofl:
der amir könnte glatt vom namen und aussehen bosnier sein^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen