Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner feiern : 600 Jahre Islam

wer von den mazedonien-albanern hat keine kosovarische wurzeln?

250px-Kosovo02.png

Wie konnte ich diesen Thread seither uebersehen?
Danke dem der ihn hochgeholt hat.

Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich zu 600 Jahren Islam.
Feiert Skenderbeg eigentlich mit?

tron schrieb:
600 Jahre Feiern.

Ich würde eher sagen "Trauern".

Sag mal ihr Muslimischer Albaner wie Blöd seit ihr eigentlich.

Ihr seit keine Albaner ihr seit Türken 500 Jahre besatzung die Türken haben sie perfekt die Albaner durch Türken ersetz.

500 Jahre das ist lange Zeit.

Kein echter Albaner würde Besatzun feiern.
Und seit 100 Jahre Besatzung durch den Islam im Kopf.

Ich kenne Albaner die sidn Moslem aber sowas blöde hört man sie nie reden. Die finden es sogar Gut das ich Christ geblieben bin.

Es gibt da paar ungebildete Albaner leider die sowas sagen.

Einfach dumm.

Kehrt zurück ihr Armen Schlucker bevor es nicht zu spät ist die haben euch zum islam gezwungen,gepeitscht,massakriert usw.

Wie viele male muss man euch das noch sagen.

ICh kann das nciht anders erklären ausser das ihr Türken seit.

Eines Tages wird der Türke an deiner Tür klopfen und dir deine echte Geburtsurkunde deines Urr Opas zeigen.

hans peter alter schwede die christen wurden mehr misshandelt als die moslem geworden sind desahlb wurde man weil man vorteile hatte ich würde niemals christ werden ich mag eigentlich keine religion ausser desa albnertums ich glaube an gott und die albanische kultur und stärke nix mehr esse keine schweinefleisch nix mehr und mein gott heist allah und nix mehr
die christen waren viel schlimmer die menschen wurden bekreuzigt und alles ich würde dann lieber die religion der illyerer anehmen die nicht gebracht wurde und ihre vielen götter abschaffen nix mehr

the-albanian-king schrieb:
hans peter alter schwede die christen wurden mehr misshandelt als die moslem geworden sind desahlb wurde man weil man vorteile hatte ich würde niemals christ werden ich mag eigentlich keine religion ausser desa albnertums ich glaube an gott und die albanische kultur und stärke nix mehr esse keine schweinefleisch nix mehr und mein gott heist allah und nix mehr
die christen waren viel schlimmer die menschen wurden bekreuzigt und alles ich würde dann lieber die religion der illyerer anehmen die nicht gebracht wurde und ihre vielen götter abschaffen nix mehr

Und jetzt bitte nochmal von vorne, dass wir dich verstehen.

SPQR schrieb:

kein bock

SPQR schrieb:

ich meine damit ich will keine gebrachte relligion sonder meine keine die aufgedrängt wurde die christliche wurde auch aufgedrängt
so

Zurück
Oben