A Absent Guest 2 Juni 2009 #3 Balkanese schrieb: Nö! Albaner und Kroaten haben den selben Ursprung (Illyrer) Zum Vergrößern anklicken.... Nö die einzigen Illyrer sind die Bosnier ^^ A propos wo ist Magici ^^
Balkanese schrieb: Nö! Albaner und Kroaten haben den selben Ursprung (Illyrer) Zum Vergrößern anklicken.... Nö die einzigen Illyrer sind die Bosnier ^^ A propos wo ist Magici ^^
I IbishKajtazi Guest 2 Juni 2009 #4 Gentleman schrieb: Pelasgians - Wikipedia, the free encyclopedia Zum Vergrößern anklicken.... Merci bocoup pour l´carte
Gentleman schrieb: Pelasgians - Wikipedia, the free encyclopedia Zum Vergrößern anklicken.... Merci bocoup pour l´carte
B Balkanese Gesperrt 2 Juni 2009 #5 bihorac schrieb: Nö die einzigen Illyrer sind die Bosnier ^^ A propos wo ist Magici ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab es ihm verboten hier noch einmal aufzutauchen!
bihorac schrieb: Nö die einzigen Illyrer sind die Bosnier ^^ A propos wo ist Magici ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab es ihm verboten hier noch einmal aufzutauchen!
A Absent Guest 2 Juni 2009 #8 Balkanese schrieb: Ich hab es ihm verboten hier noch einmal aufzutauchen! Zum Vergrößern anklicken.... haha ^^
Balkanese schrieb: Ich hab es ihm verboten hier noch einmal aufzutauchen! Zum Vergrößern anklicken.... haha ^^
P phαηtom Guest 2 Juni 2009 #9 bihorac schrieb: A propos wo ist Magici ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Magic 21.05.2009 31 Tage 18 Tage, 13 Stunden 21.06.2009, ~04:00 5 Verwarnungen
bihorac schrieb: A propos wo ist Magici ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Magic 21.05.2009 31 Tage 18 Tage, 13 Stunden 21.06.2009, ~04:00 5 Verwarnungen
A Absent Guest 2 Juni 2009 #10 Die sind ja nicht Indogermanen aber die Albaner sprechen Indogermanisch ??