Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner,Griechen und Rumänen gleichen Urpsrungs?

Ja stiemmt nach dem Pelasger oder beser gesagt Illyrer.
Dacien war gibt nicht mer und hellenen sind Minora.

Illyerien gabs oder gibts auch nicht mehr !

Fakt ist das die Daker bzw. hellenen das älteste volk auf der balkanhalbinsel sind/waren !

Die Illyrer gehören mit sicher auch zu den ältesten völker auf der Balkanhalbinsel, aber es sind mit sicherheit nicht die ältesten !

Ich glaub das hätten die Albaner gerne gehabt,
das sie von uns absatammen.

KEIN CHANCE,

Und was haben die Illyrer mit euch zu schafen GARNICHTS.
Ihr seit zum Schluss mehr Turken als alles anderes was es auf dem balkan gab, das kann man deutlich an eure mentalätet sehn und religion das ihr das ergebniss der türken auf das balkan seit.

Ja digger,alle wollen Türkisch aussehen und einen mini dödel haben.Wenn wir mehr Türken sind als alles andere,wieso sehen wir nicht so aus sondern ihr,manche Griechen sind behaarter als Türken.
Schau mal.
Vom aussehen her seid ihr gleich,vom essen her...Döner=Gyros,dann Raki und Ouzo usw.
Erzähl mir nicht von "ihr seid mehr Türkisch" wenn Albaner mehrheitlich hell sind und die Griechen dagegen nicht vom Türken unterscheiden kann.
Albaner erkennt man meist als Albaner,beim Griechen musst du mehrmals überlegen ob das doch nicht ein Türke,Uigure,Turkmene usw. ist.

Illyerien gabs oder gibts auch nicht mehr !

Fakt ist das die Daker bzw. hellenen das älteste volk auf der balkanhalbinsel sind/waren !

Die Illyrer gehören mit sicher auch zu den ältesten völker auf der Balkanhalbinsel, aber es sind mit sicherheit nicht die ältesten !

Hellenen gibts jetzt doch auch nicht mehr,Daker auch nicht,Wikinger und Osmanen auch nicht.Wenn du verstehst was ich meine.

Ja digger,alle wollen Türkisch aussehen und einen mini dödel haben.Wenn wir mehr Türken sind als alles andere,wieso sehen wir nicht so aus sondern ihr,manche Griechen sind behaarter als Türken.
Schau mal.
Vom aussehen her seid ihr gleich,vom essen her...Döner=Gyros,dann Raki und Ouzo usw.
Erzähl mir nicht von "ihr seid mehr Türkisch" wenn Albaner mehrheitlich hell sind und die Griechen dagegen nicht vom Türken unterscheiden kann.
Albaner erkennt man meist als Albaner,beim Griechen musst du mehrmals überlegen ob das doch nicht ein Türke,Uigure,Turkmene usw. ist.

Seit wann haben Griechen Schlitzaugen ?

Ich erkenn meisten Griechen auf einen Schlag und hab nur sehr wenige Probleme sie zu unterscheiden.
Was das Essen betrifft denk mal Handel sowie die Nachbarschaft der Länder.

Hellenen gibts jetzt doch auch nicht mehr,

Wie Hellenen gibt es nicht mehr? weißt du überhaupt was Hellene bedeutet?

Das Volk welches heutzutage im Land lebt das die Olympischen Spiele erfunden hat,bezeichnet sich selber als Ellines(Hellenen) und ihr Land nennen sie Ellada(Hellas)

Woher nimmst du dir also das recht zu sagen ,dass dieses Volk nicht existiert?

Zuletzt bearbeitet:
Wie Hellenen gibt es nicht mehr? weißt du überhaupt was Hellene bedeutet?

Das Volk welches heutzutage im Land lebt das die Olympischen Spiele erfunden hat,bezeichnet sich selber als Ellines(Hellenen) und ihr Land nennen sie Ellada(Hellas)

Woher nimmst du dir also das recht zu sagen ,dass dieses Volk nicht existiert?

War irgendwie klar das ich darauf keine Antwort bekomme...

Zurück
Oben