PravoslavacRS
Gesperrt
Das steht in deinem Text du Trotteljetzte sogar noch die Abstammung Lekë Dukagjinis anzweifeln
![]()
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
Das steht in deinem Text du Trotteljetzte sogar noch die Abstammung Lekë Dukagjinis anzweifeln
![]()
Was meinst du mit WIR? Wenn du davon ausgehen willst, das ihr die Illyrer seid, und den ganzen Balkan lang Jahrtausende lang beherrtscht habt, warum seid ihr dann nicht in Kroatien oder Bosnien vertreten? Ich meine, Jahrtausende ist ne lange Zeit und bei euch "Weltmeister", eurer eigener Titel, im Kinder kriegen, müsstet ihr ca. 100 Millionen Albaner sein.
Wieviel seid ihr in Kosovo und Albanien zusammen ?
ps: Ulpiana, auch Ulpianum, war eine römische Stadt in der Provinz Moesia superior.
Das steht in deinem Text du Trottel![]()
Was meinst du mit WIR? Wenn du davon ausgehen willst, das ihr die Illyrer seid, und den ganzen Balkan lang Jahrtausende lang beherrtscht habt, warum seid ihr dann nicht in Kroatien oder Bosnien vertreten? Ich meine, Jahrtausende ist ne lange Zeit und bei euch "Weltmeister", eurer eigener Titel, im Kinder kriegen, müsstet ihr ca. 100 Millionen Albaner sein.
Wieviel seid ihr in Kosovo und Albanien zusammen ?
ps: Ulpiana, auch Ulpianum, war eine römische Stadt in der Provinz Moesia superior.
UlpianaUlpiana, auch Ulpianum, war eine römische Stadt in der Provinz Moesia superior. Ihre Ruinen liegen etwa zehn Kilometer südöstlich von Priština, im Kosovo. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Kloster Gračanica.
Mit Ausnahme des albanischen Raumes wurde das Gebiet der Illyrer weitgehend romanisiert
Die Illyrer - ein kriegerisches Bergvolk? - ORF ON ScienceDennoch können sich die heutigen Albanier mit gutem Recht auf die antiken Illyrer zurückleiten.
Du hast wahrscheinlich gar keine Geschichte in meinem Land, Kosovo. Wie sah diese Ansiedlung aus? Haben sie uns in Karren über die Berge gebracht und uns dann unten im Tal abgeladen?unsere geschichte zeigt sich im schon lange im kosovo......eure hingegen erst als euch die osmanen angesiedelt haben![]()
Du hast wahrscheinlich gar keine Geschichte in meinem Land, Kosovo. Wie sah diese Ansiedlung aus? Haben sie uns in Karren über die Berge gebracht und uns dann unten im Tal abgeladen?
Vielleicht dies oder ihr illyrische Gottheiten sind zum Kosovo rübergeflogen, mit euren Superkräften...Du hast wahrscheinlich gar keine Geschichte in meinem Land, Kosovo. Wie sah diese Ansiedlung aus? Haben sie uns in Karren über die Berge gebracht und uns dann unten im Tal abgeladen?
Vielleicht dies oder ihr illyrische Gottheiten sind zum Kosovo rübergeflogen, mit euren Superkräften...
Vielleicht dies oder ihr illyrische Gottheiten sind zum Kosovo rübergeflogen, mit euren Superkräften...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen