Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner haben die Internet Seite des Präsident von Montenegro gehackt!

jetzte sogar noch die Abstammung Lekë Dukagjinis anzweifeln

facefail-clooney-facepalm-fail-epic-fail-1290619566.jpg
Das steht in deinem Text du Trottel :facepalm:
 
Was meinst du mit WIR? Wenn du davon ausgehen willst, das ihr die Illyrer seid, und den ganzen Balkan lang Jahrtausende lang beherrtscht habt, warum seid ihr dann nicht in Kroatien oder Bosnien vertreten? Ich meine, Jahrtausende ist ne lange Zeit und bei euch "Weltmeister", eurer eigener Titel, im Kinder kriegen, müsstet ihr ca. 100 Millionen Albaner sein.

Wieviel seid ihr in Kosovo und Albanien zusammen ? :D


ps: Ulpiana, auch Ulpianum, war eine römische Stadt in der Provinz Moesia superior.


Assimilierung, ganz klar. Dann noch die Völkerwanderung und Angriff von Huhnen und Barbaren die alles dezimierten. Rom war im 14Jahrhundert 1/3 von der Grösse, die es in der Antike hatte, da durch Kriege ect. die ganze Bevölkerung dezimiert wurde. Venedig wurde ja dadurch gegründet, dass die Bewohner auf die Lagunen flohen und dort ansiedelten und die Huhnen Angst vor dem Wasser hatten.
 
Das steht in deinem Text du Trottel :facepalm:


Lek gab es wirklich, stammte von ner frank. Familie die im 10Jahrhundert nach Albanien kam. Eher Legende ist seine Figur wegen dem "Kanun des Lek Dukagjini" wo man sagt, er sei vo ihm, wobei ich sage es ist ein Übersetzungfehler von "Canon Lex Dukajjinium" -> Kanun der Gesetzte des Dukagjini(gebiet).
 
Was meinst du mit WIR? Wenn du davon ausgehen willst, das ihr die Illyrer seid, und den ganzen Balkan lang Jahrtausende lang beherrtscht habt, warum seid ihr dann nicht in Kroatien oder Bosnien vertreten? Ich meine, Jahrtausende ist ne lange Zeit und bei euch "Weltmeister", eurer eigener Titel, im Kinder kriegen, müsstet ihr ca. 100 Millionen Albaner sein.

Wieviel seid ihr in Kosovo und Albanien zusammen ? :D


ps: Ulpiana, auch Ulpianum, war eine römische Stadt in der Provinz Moesia superior.

schreib mal in ganzen Sätzen ich habe keine Lust jedesmal deine Beiträge entziffern zu müssen

Ulpiana, auch Ulpianum, war eine römische Stadt in der Provinz Moesia superior. Ihre Ruinen liegen etwa zehn Kilometer südöstlich von Priština, im Kosovo. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Kloster Gračanica.
Ulpiana

um der romanisierung zu entkommen und somit den erhlat unserer Uralten Kultur zu wahren
Mit Ausnahme des albanischen Raumes wurde das Gebiet der Illyrer weitgehend romanisiert

das man überhaupt noch darüber diskutieren muss zeigt wie debil du bist
Dennoch können sich die heutigen Albanier mit gutem Recht auf die antiken Illyrer zurückleiten.
Die Illyrer - ein kriegerisches Bergvolk? - ORF ON Science
 
unsere geschichte zeigt sich im schon lange im kosovo......eure hingegen erst als euch die osmanen angesiedelt haben :D
Du hast wahrscheinlich gar keine Geschichte in meinem Land, Kosovo. Wie sah diese Ansiedlung aus? Haben sie uns in Karren über die Berge gebracht und uns dann unten im Tal abgeladen?
 
Zurück
Oben