Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner in der Çameria bzw. Südepirus .....

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Die sind voll dumm.
Das Gebiet war schon immer griechisch und die im Forum hier wollen das gerne annektiert haben, nur weil Albaner in der Osmanischen Zeit dahingezogen sind.

Ich mach mich darüber lustig, wie sie träumen, weil ihr Ego unzufrieden mit ihrem eigenen Land ist. Und sie nichts weiter bekommen werden.
:icon_smile:

den Völkermord gab es denn musste nicht leugnen in Al sind viele camen....im süden die alle aus südepirus stammen !
llol du bist echt lol

wieso sollen imer wir albaner diese sogenannte scheisse labern?

also gab es keien Völermord?

Also willst du mir erzählen das mein Opa mich angelogen hat?Als er Albanische Männer mit Waffen sah die mit den italienern zusammengearbeitet haben.

Ich gebe nur das wieder was er mir erzählt hat.

willst du uns dann erzählen dass jeder albaner der in griechenland ermordet wurde ein anhänger des nazi-deutschlands war ???

den Völkermord gab es denn musste nicht leugnen in Al sind viele camen....im süden die alle aus südepirus stammen !
llol du bist echt lol

wieso sollen imer wir albaner diese sogenannte scheisse labern?

also gab es keien Völermord?
Wo streite ich den Völkermord ab?
Ich weiss nichtmal ob es einen gab, von daher bin ich kein Rechtfertiger und auch kein Abstreiter.

Da ich ihn nicht "kenne"
Frage ich dich: Gibt es noch andere, Deutsche Quellen, die über den Völkermord sprechen?

Also nicht so wertlose Youtube Videos, die jeder drehen kann?

willst du uns dann erzählen dass jeder albaner der in griechenland ermordet wurde ein anhänger des nazi-deutschlands war ???
Les mal meinen Beitrag hier, du Blindfisch:

http://www.balkanforum.info/f16/albaner-cameria-bzw-suedepirus-58795/

Schonma an ne Brille gedacht?

@Albnyc

Ja, mein ich.
Hm Zeit für die Zukunft, keine Zeit für Trennung der Völker sondern Bruderschaft in Zukunft, kein Krieg sondern Frieden - dem sollten wir entgegenschauen;)

Also willst du mir erzählen das mein Opa mich angelogen hat?Als er Albanische Männer mit Waffen sah die mit den italienern zusammengearbeitet haben.

Ich gebe nur das wieder was er mir erzählt hat.

ich vergleiche es mit meinem land.
diese sog. ss division hatte maximal 7000 mann und wurde gegen die partisanen titos eingesetzt.
von griechenland ist nirgendwo die rede.

Es wurden jedoch nur 6.500 Mann tatsächlich für die Division rekrutiert. Dazu kamen noch 300 Albaner, die vorher in der kroatischen 13. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar“ (kroatische Nr. 1) gedient hatten.
Die Kampfkraft der albanischen Division war gering und viele ihrer Angehörigen verabschiedeten sich nun aus dem bereits verlorenen Krieg.
Aufgrund der hohen Desertionsrate wurde im September 1944 beschlossen, die Division aufzulösen. Wie im Fall der bosnischen SS-Division „Handschar“ bildete das deutsche Personal eine Kampfgruppe, die dann im Verband der 7. SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division „Prinz Eugen“ weiterkämpfte.

die cameria gehörte damals nicht zu dem nazi-gebilde Großalbanien.
wie hätte man also gegen die ss-scanderbeg kämpfen sollen, die kosovo und mazedonien war??

wie hat denn dein opa die albaner erkannt?
hast du ihn gefragt??

Wo streite ich den Völkermord ab?
Ich weiss nichtmal ob es einen gab, von daher bin ich kein Rechtfertiger und auch kein Abstreiter.

Da ich ihn nicht "kenne"
Frage ich dich: Gibt es noch andere, Deutsche Quellen, die über den Völkermord sprechen?

Also nicht so wertlose Youtube Videos, die jeder drehen kann?

Ja sinnlos sind viele da aber viele auch nicht ;)

Meine Opa kommt aus Südalbanien und seine Verwandten haben es gesehen wie man die Albaner dort vertrieben hat .....Heute leben viele Camen in Albanien vor allem Tirana und Süden Delvina ...Saranda ,,,,,,,,,,,,
Der hereinsteller des Videos ist selbst came
meine verwandte sind keine Camen aber da es nicht weit dahin ist haben die vieles miterlebt

ich vergleiche es mit meinem land.
diese sog. ss division hatte maximal 7000 mann und wurde gegen die partisanen titos eingesetzt.
von griechenland ist nirgendwo die rede.

die cameria gehörte damals nicht zu dem nazi-gebilde Großalbanien.
wie hätte man also gegen die ss-scanderbeg kämpfen sollen, die kosovo und mazedonien war??

wie hat denn dein opa die albaner erkannt?
hast du ihn gefragt??

Mein Opa hatte mir damals (als ich noch klein war) erzählt,dass er bewaffnete Italiener und Albaner zurückgedrängt habe mehr weiß ich nicht mehr habs wahrscheinlich vergessen.

Wie gesagt ich weiß nichts über diesen angeblichen Völkermord ,aber wenn es wirklich so war dan sollte sich Griechenland entschuldigen.....

Zurück
Oben