Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner in Griechenland niedergestochen

34 jähriger Albaner in Lamias (Griechenland) niedergestochen, nachdem er die Kellnerin angemacht hatte, schlugen die Griechen auf ihn ein, und einer sticht ihn mit einem Messer.



Një shqiptar mbeti i vrarë në qytetin grek të Lamias pjesën qendrore të vendit. Policia helene bëri të ditur se viktima është një 34-vjeçar, por nuk bënë të ditur emrin e tij. Shkak për vrasjen është bërë një ngacmim që shqiptari i ka bërë një kameriereje.
Disa persona goditën shqiptari me grushte, ndërsa njëri prej tyre e goditi me thikë shqiptarin, duke i shkaktuar vdekjen pas dërgimit në spital, njofton Gazeta Start.
Ndërkohë, të plagosur mbetën edhe disa persona. Policia greke ka nisur një aksion të gjerë për të arrestuar autorët e ngjarjes.

LAJMPRESS - Greqi, vritet me thikë shqiptari
 
jeden tag dappen sich in Deutschland 10000 kanacken untereinander ::lol:

machen wir jetzt wegen jeder schlaegerei,einen thread auf?
 
jeden tag dappen sich in Deutschland 10000 kanacken untereinander ::lol:

machen wir jetzt wegen jeder schlaegerei,einen thread auf?

Was soll dieser Smiley eigentlich?

Da wurde ein Mensch abgestochen und du kommst mit diesen Scheiß Beitrag und der Höhepunkt noch der Smiley.

Wegen sowas abgestochen zu werden ist nicht normal.

Mein Beileid an seine Familie
 
Was soll dieser Smiley eigentlich?

Da wurde ein Mensch abgestochen und du kommst mit diesen Scheiß Beitrag und der Höhepunkt noch der Smiley.

Wegen sowas abgestochen zu werden ist nicht normal.

Mein Beileid an seine Familie

ich vermute mal:
Es gibt jeden tag 10000 solcher schlaegerein.Der hatt die Kellnerin angemacht,ihr Freund war da mit seinen Kollegen und die haben den verprugelt(abstechen ist schwul)

Jetzt so ein Thread aufzumachen und noch zu betohnen,das er Albaner war und deswegen zusammengeschlagen wurde.Ist reine Hetze gegen die Griechen
 
mein beileid an die familie...
hoffe soll jetzt keine hetzte gegen griechen hier sein!
 
Zurück
Oben