G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Albaner verprügeln Studenten aus Banja Luka Sonntag 22 Mai 2011 21.35 Uhr
Die Eltern der Gymnasiasten, die die Reise zu einem exotischen griechischen Insel Chalkidiki behaupten, dass nur dank der dann ihre Lieben sind Polizei albanischen Repressalien gespeichert verbracht.
Während Boris Spasojevic, Direktor der Banja Luka Catering Schule sind die Staaten mit Nachdruck, dass dies ein kleiner Zwischenfall, den Eltern, die für die Exkursion bei 539 Mark bezahlt, ist eine andere Geschichte.
Schockiert Eltern von Technologie-und Catering-Schule in Banja Luka, deren Kinder verbrachten die letzte Woche in Pefkohori in Chalkidiki, bestätigt, dass die Albaner schlagen ein Student, und dass die Kinder am Ende unter dem wachsamen Auge der Polizei eskortiert an der Grenze zu Serbien, schreiben Sie " Unabhängige Zeitung. "
[smilie=to funny.gi:Die Mutter, die, ihr Name nicht aufgeführt, aber ihre Tochter als Technology High School in Banja Luka blieb in Chalkidiki fragte, erklärte, dass der Kopf des Hotels, wo sie Banja Gymnasiasten gestellt wurden verprügelt einen Catering-Schule.In šokantoj Geständnis behauptete die Frau, dass der Chef des Hotels, oder ein Albaner, der Junge, bis er hörte nicht auf die Freigabe wilden Instinkte der griechischen Polizei verloren.
[quote]"Besser als die Jungen dauerte, bis die Polizei erschien im Hotel. Keiner der Schüler noch nicht einmal gedacht, dass intervenište, weil sie fürchteten um ihr Leben," sie von der Mutter war schockiert und fügte hinzu, dass sofort nach der Ankunft in Griechenland, ein Teil der Schüler beraubt wurde, und Eltern sind verantwortlich für die Banja Luka Sekundarschulen abgeraten, um Ihre Kinder zu hören, weil sie logen.
Am Ende zeigte, dass Kinder, nach einem Vorfall im Hotel in Rekordzeit, die Insel zu verlassen, und dass unter dem wachsamen Auge der Polizei eskortiert an der Grenze zu Mazedonien und Serbien.
Boris Spasojevic, Direktor der Banja Luka Catering Schulen, bestätigt, dass die Chalkidiki Vorfall ereignete sich, sagte aber, dass es ein Schüler dieser Schule verursacht.
"Einer unserer Schüler provozierten den Vorfall mit dem Besitzer des Hotels, wo wir lagen.Der Schüler versuchte, in eine Bar zu bekommen und es hat ihm nicht erlauben, nach dem es koškanja, und ich endlich eingriff und die Situation beruhigt ", sagte Spasojevic, negiravši, dass die Polizei die Banja Luka Gymnasiasten an der Grenze zu Serbien zu erzwingen.