Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe schon mal geschrieben dass nicht nur der Islam gelitten hat bzw Muslime!
Doch die die Religionen immer noch vertreiben wollen das sind für mich einfach nur kranke Menschen die nichts im Kopf haben

ja schön dann hast du eine lüge vom text schon mal gefunden..die anderen lügen kannst du selber suchen..

missionierung im großen stil gab es aber die meisten wollten nichts vom islam wissen

Du engst den Begriff "Islam" zu sehr ein. Diese Missionaren waren Schiiten und Wahabbiten. Die stossten auf uns (schon muslimische) Albaner auf grosse Ablehnung, da sie den Islam nach unserer Ansicht falsch interpretierten. Zu radikal, zu politisch usw.

Moscheenbauten in Albanien, die Platz für mehrere Hundert Menschen haben? Ja, nur in Shkodra und Fier. Das war's. Und vielleicht Durrës. Weitere Moscheen sind munzig klein. Grosse Missionierung, muss man schon sagen!

das ist eine redensweise, übertreibung eben das ist nicht wörtlich gemeint

zu groß war sie auf jedenfall wie man sieht

die ihre kultur und geschichte beleidigen nur um sich bei den albanerhassern beliebt zu machen

Ich respektier unsere Kultur wie auch unsere Geschichte,
beliebt will ich mich bei keinem Menschen machen
weder Albaner noch nicht-Albaner
ich will einfach nur nicht dass man rumlügt und sachen behauptet die nicht stimmen. Ihr seid es die Angst davor haben, was leute denken
ob sie denken dass wir terroristen sind nur weil da zb 90 % muslime steht
Kümmert euch um wichtigere sachen und respektier Menschen die an Gottes Worte glauben

Zurück
Oben