M
Ich frag mich echt wieso Albaner nicht grosse Moscheen bauen sondern 100 kleine.
fakt osht, qe turku mezor ta ka dhan fejen, ato nuk mundesh me ignoru o njeri ..
finds besser wenn 100 kleine gebaut werden, statt eine riesige. was meinst du wie schön es klingen würde, wenn man den ezan 5 mal täglich von 50 moscheen um dich herum hören würde. bis in alle albanischen gebiete sollte man den ezan noch hören können. inshallah
- - - Aktualisiert - - -
die größte lüge vallahi.
po de rren vallahin mir e ki ti, historija po rrejka, e ti pe dishe te verteten ma mir se ata dijetart e par edhe te sodit?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mitrovice
wusste nicht, dass sheikh al-albani so gut albanisch sprechen konnte. :ibish3:
- - - Aktualisiert - - -
kiqa, warum behauptet kein anderes volk, es wäre von den osmanen zwangsislamisiert worden? wieso wurden unsere nachbarn nicht zwangsislamisiert?
:Hier auf dem Minenwagen hat Mihrije Braha gesungen
gruja sa pele me hyp mbi vagoni mes qendres :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen