Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frag mich echt wieso Albaner nicht grosse Moscheen bauen sondern 100 kleine.

finds besser wenn 100 kleine gebaut werden, statt eine riesige. was meinst du wie schön es klingen würde, wenn man den ezan 5 mal täglich von 50 moscheen um dich herum hören würde. bis in alle albanischen gebiete sollte man den ezan noch hören können. inshallah

- - - Aktualisiert - - -

fakt osht, qe turku mezor ta ka dhan fejen, ato nuk mundesh me ignoru o njeri ..

die größte lüge vallahi.

finds besser wenn 100 kleine gebaut werden, statt eine riesige. was meinst du wie schön es klingen würde, wenn man den ezan 5 mal täglich von 50 moscheen um dich herum hören würde. bis in alle albanischen gebiete sollte man den ezan noch hören können. inshallah

- - - Aktualisiert - - -

die größte lüge vallahi.

po de rren vallahin mir e ki ti, historija po rrejka, e ti pe dishe te verteten ma mir se ata dijetart e par edhe te sodit?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wusste nicht, dass sheikh al-albani so gut albanisch sprechen konnte. :ibish3:

- - - Aktualisiert - - -

po de rren vallahin mir e ki ti, historija po rrejka, e ti pe dishe te verteten ma mir se ata dijetart e par edhe te sodit?

kiqa, warum behauptet kein anderes volk, es wäre von den osmanen zwangsislamisiert worden? wieso wurden unsere nachbarn nicht zwangsislamisiert?

Darum heisst er Albani.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wusste nicht, dass sheikh al-albani so gut albanisch sprechen konnte. :ibish3:

- - - Aktualisiert - - -

kiqa, warum behauptet kein anderes volk, es wäre von den osmanen zwangsislamisiert worden? wieso wurden unsere nachbarn nicht zwangsislamisiert?

Weil sie stark im Glauben waren hahah

Zurück
Oben